Pille-antibiotika-kondom = sicher?

ich nehme seit jahren die pille. nimm zur zeit antibiotika wegen einer blasenentzündung. ich weiß natürlich, dass sich antibiotika und pille nicht vertragen. hab heut nacht mit meinem freund geschlafen und wir haben mit kondom verhütet. kann ich mir jetzt sicher sein, dass da nichts passiert ist??
mein freund hat sogar danach geschaut, ob das sperma noch im kondom ist. aber ist das wirklich sicher??

schon mal danke für alle antworten!!

Hi,

also eine 100%ige Sicherheit gibt es nie! Wenn aber das Kondom nicht gerissen ist, abgerutscht oder du anderwertig Spermien in die Scheide bekommen hast, wird sicherlich nichts passiert sein!

woher weiß ich denn, ob ich spermien in die scheide bekommen hab?

Ich glaub das kannst du dir selber beantworten.

Wenn ihr unverhütet Petting gemacht habt und er mit seinem penis deine scheide berührt hat, kann es durchaus sein, dass sog. Lusttropfen geflossen sind. Oder wenn du ihn mit der Hand befriedigt hast, er eben auch „etwas“ gekommen ist und du danach dich selbst befriedigt hast, etc.

Aber selbst wenn etwas davon passiert ist, heißt es nicht zwingend, dass du auch schwanger bist, da du ja auch nicht immer „empfangen“ kannst.

Wart jetzt also bis zu deiner Periode, mehr wird dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht über bleiben.

hab heut nacht mit meinem freund geschlafen und wir haben mit kondom verhütet.
kann ich mir jetzt sicher sein, dass da nichts passiert ist??

mein freund hat sogar danach geschaut, ob das sperma noch im
kondom ist. aber ist das wirklich sicher??

… so sicher wie man sein kann. Nichts auf dieser Welt ist 100%-ig sicher aber im Allgemeinen kann man davon ausgehen, dass Kondome, vor allem wenn nach dem Orgasmus mit der Penetration aufgehört wird, zuverlässig verhüten.
Grüßle,
Oliver