Problem mit Nero!

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Nero (egal, welche Version), mir die animierten Schaltflächen nicht anzeigt…

Siehe Bild:
http://www.directupload.net/show/d/796/3vE64joR.jpg

Hier müsste die Schaltfläche nach rechts hin sich öffnen und mir weitere Auswahlmöglichkeiten bieten; das ist jedoch nicht der Fall.

Was auch nicht funktioniert (selbes Prinzip) und was noch ärgerlicher ist…ich kann die Menü-Vorlagen bei (S)VCD´s, die man normalerweise selbst verändern kann, nicht austauschen oder einen anderen Hintergrund, etc. erstellen, weil diese Animation auch hier nicht funzt…

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas installiert haben sollte, was diese Funktion beeinflussen soll…Vor Monaten hat das doch mal geklappt!?

Hat jemand ne Ahnung???
LG, cuckoo

Hi,
versuch mal Nero zu deinstallieren und wieder zu installieren. Manchmal hilft das schon.

Hi,
versuch mal Nero zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Manchmal hilft das schon.

hallo ihr,

ja, das müßte funktionieren.
eigentlich sollte man meinen mit dem kaufpreis alles erledigt zu haben, dem ist bei nero leider nicht so.
man will veranlaßt werden updates zu installieren wobei diese „kleinigkeiten“ wieder aktiviert werden.

deinstallieren und neu installieren funktioniert.

das problem kann in regelmäßigen abständen erneut auftrete. aber wenn man´s weiß…

gruß,
österreich.

Hallöle,
deinstallieren und neu installieren funktioniert??
Bei mir nicht…Ich hab ne alte 5er Nero-Version und 7er Premium…Nebenbei hab ich mir zum Testen auch ne 6er Version von meinem Nachbar ausgeliehen…Alle streiken, jedoch hat es doch mal funktioniert!?

ahnunglose Grüße, Cuckoo

hallo cuckoo,

du mußt die software wirklich restlos deinstallieren inkl. aller dateileichen und reg.

habe ebenfalls nero 7 premium und das selbe problem, läuft wieder einwandfrei.

gruß,
österreich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]