Schaltung Heizung/ Durchlauferhitzer brummt/ Hält nicht

Guten Tag,
Ein Umschalter bzw. Steuerung, dass für umschalten zw. Heizung ( Elektro) und Durchlauferhitzer (12 KV) sorgt jetzt „brummt“ bzw. schaltet hin und her mit ca. 50Hz Frequenz, , sobald Warmwasser aufgemacht wird,
als ob keine Selbsthaltung gibt’s oder Spule zieht nicht stark genug.

(Bild)
Bitte Tipps um die Fehler zu lokalisieren- Messpunkte usw,

(Bin Elektroniker,kenne Umgang mit Strom)
Vielen Dank im Voraus für die Tipps/ Meinungen

Ich sehe kein Lastabwurfrelais. Ich sehe drei 25A-LSS die mit Wo, SZ und Ku beschriftet sind. Die machen mir Angst. Wofür sind die?
Ich sehe zwei Lastschütze, eines davon ohne Abdeckung. Wozu dienen die?
Ich sehe einen Rundsteuerempfänger, wie er üblicherweise zur Freigabe von Nachtspeicherheizungen verwendet wird.

Eigentlich ist es so, dass der Durchlauferhitzer immer dauerhaft mit Spannung versorgt wird. Sobald der läuft, wird der Stromfluss ein Lastabwurfrelais auslösen. Dieses schaltet dann über ein Leistungsschütz die Nachtspeicherheizung ab.

Vor 20 Jahren hätte ich dir geraten, mal langsam Geld beiseite zu umlegen, um die bald anstehende Erneuerung des Zählerschranks (und vermutlich auch anderer Teile der Elektroinstallation) finanzieren zu können.

Gruselig ist u.A. auch der schwarze Draht, der da rechts scheinbar runterbaumelt.
Wenn nach einiger Zeit nicht mehr schaltet und brummt, hätte ich am ehesten den Schütz/Relais rechts im Verdacht.
Kontakte klebengeblieben?

Und was ist dieser weisse Automat mit der weissen Wippe in der Mitte?

Gruß, k

…Draht ist zu Probe, klar muß weg.
Mittig mit Schalter ist anscheinend einen Sicherung (Foto) da steht 220v 15A
2. Du meinst HSL kleben Kontakte?
3. Für was ist den Schutz ganz ganz links? Leider ist Aufkleber vom Gehäuse weg, kann nicht identifizieren…

Also, wenn einer Schutz zieht- soll der anderen abfallen, anscheinend passiert es nicht richtig ?

Anscheinend Offensichtlich hast du exakt gar keine Ahnung von Elektrik. Hältst du es da für eine gute Idee, darauf zu warten, dass aus dem Brummen ein Brennen wird?

BESTELL EINEN ELEKTRIKER UND LASS DEN NACHSCHAUEN! ODER BIST DU LEBENSMÜDE?