Sehe ich richtig, heut sind keine WM-Spiele?

heute keine spiele na

Hi

es gibt bei wer weiß was keine Preise für ‚wer eröffnet die meisten Threads‘ oder so … du musst also wirklich nicht den ganzen Tag drauf herum denken, welche Frage du als Nächstes stellen könntest - vor allem dann nicht, wenn du sie dir mit 1 Sekunde Google selber beantworten kannst

Gruß h

10 Like

… und das ist der gleiche Poster, der vorgestern anfragte, ob man gutefrage.net ernst nehmen kann …

2 Like

Ich hatte den (ersten) Beitrag gemeldet, und der wurde auch verschoben, hätte aber eher mit „Plauderei“ als mit „Sport“ gerechnet … das ist mir heute erst aufgefallen.