Seit dem Umbau von www landen meine Fragen bei Experten, nicht im Forum

Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??

Das ist eine gute Frage, aber leider landete sie ebenfalls nicht im Forum und kann daher nicht beantwortet werden.

Warum landet die Frage nicht mehr im Forum??

Ganz ohne parawissenschaftlichen Hintergrund:

Das ehemals beste deutschsprachige Expertenforum wurde innerhalb der letzten sechs Jahre von einem unfähigen Management mit ebenso unfähigen Mitarbeitern in einen Müllhaufen verwandelt. Und darauf landet jetzt auch Deine Frage.

Hallo!

Ganz ohne parawissenschaftlichen Hintergrund:

Doch, doch - das ist Parawissenschaft!

Das ehemals beste deutschsprachige Expertenforum wurde
innerhalb der letzten sechs Jahre von einem unfähigen
Management mit ebenso unfähigen Mitarbeitern in einen
Müllhaufen verwandelt. Und darauf landet jetzt auch Deine
Frage.

Üblicherweise verteilen sich Anfänger, Pseudofachleute und Blender einer Branche ziemlich gleichmäßig. In diesem Fall ist aber eine Anomalie zu beobachten. Geheimnisvolle Kräfte sind am Werk, die stets zur Bündelung der gesamten auftreibbaren Unfähigkeit in nur einer Truppe führten.

Es gibt verschiedene Erklärungsversuche:

  • ein Uri Geller des Webs führt die Fäden

  • ein Kartell aus Wettbewerbern entledigt sich seines inkompetenten Personals, indem es zu wewewa weggelobt wird.

  • es handelt sich um einen geheimen Modellversuch mit dem Ziel, eine sichere Methode zu entwickeln, gute Lösungen und vielversprechende Projekte binnen überschaubarer Zeit zu schrotten.

  • gebraucht werden Teams für Nachfolgeprojekte von Elbphilharmonie und BER. Geschult werden sie in einem Übungscamp namens wer-weiss-was.

  • eine unbezahlbar wertvolle Wissensansammlung wie das wewewa-Archiv erschien Politik und Klerus zu gefährlich. Deshalb wurde alles getan, damit man im Archiv garantiert nichts mehr findet.

Gruß
Wolfgang

3 Like

Es läuft wohl jetzt wieder. Vielleicht war ich einfach auch nur zu dusselig und habe es einfach nicht kapiert, wie es laufen soll.

Viele Grüße _ Ende und out