Seiten für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gut freunde hatte im Jahre 2001 meinen PKW Führerschein bestanden. Und fuhr durch die Gegend
mein sprit ging auch wenn es ungewollt war leer, fuhr ich öfters zur damaligen DEA Tankstelle denn der Besitzer ist ein Freund meines Vaters ich tankte lief rein zum bezahlen was sah ich eine Hütte Verkäuferin und wie dem auch sei war es wie liebe auf den ersten Blick ich und die Verkäuferin kamen zusammen. Wie und warum ist eine lange Geschichte, ich arbeitete noch schwer in Schichten Früh/Spät und Nachtschicht gut wir mieteten uns eine Wohnung und lebten glücklich und zufrieden zusammen >])*&%€# voll glücklich ey naja im Jahre 2005 entschieden wir uns auf ein Kind im Jahre 2006 kam unser Sohn ilyas auf die Welt und ab diesem Zeitpunkt fing die ganze Tragödie an als ich hatte Frühschicht musste um 3 halb vier morgens aufstehen als ilyas aufwachte sagen wir es war halb drei Uhr morgens stand ich auf machte ihm seine Milch wechselte ihm die Windeln weil seine Mutter sehr früh aufstehen musste und nie an meine Frühschicht dachte tat ich fast alles. Kommen wir jetzt zu unserem Herren er sah das es nicht so weitergeht Dank meiner ex hatte ich ein Berg Schulden musste wegen mit kaum Urlaub arbeiten ach da gibt es sehr vieles zu erzählen falls wir uns auf ein Kaffee treffen erzähle ich euch alles. War ein Glück alleine im Wagen und beging den Kfz Unfall fragt nicht wie es Zustand kam ich weis es nicht von daher meine ich das es ihn gibt denn weshalb hat er mich das geschehen lassen? Weil er sah daas falls ich noch mit ihr zusammenbleibe entweder sterben werde oder meine lebenszeit im gefängnis verbringen werde denn als ich im krankenhaus lag waren meine eltern mit der ex bei mir und es kam der arzt und meinte zu meinen eltern es kann sein das ihr sohn ein lebenlang gehbehindert bleiben wird als das die ex hörte packte sie ihre sieben sachen verließ mich und ging zu ihrer mutter und seit längerer zeit habe ich auch kein kontakt zu meinem sohn.
Und? Was sagt ihr nun? M

Dass Du offensichtlich einen Gott brauchst der alles für Dich erledigt bzw. den Du für alles verantwortlich machen kannst, weil Du Dich, wie ein Kleinkind, nicht Deiner Verantwortung für Dein Tun stellen willst.

3 Like

was heißt hier ich will mich keiner verantwortung stellen? Ich weis es recht verantwortung zu tragen.
Wie du auch zu wissen magst gibt es sachen die ein mensch nicht bewältigen kann und da kommt herrGott ins spiel. Wenn ihr nicht an ihn glauben wollt ist es euer ding nicht meins.
Ich glaube/bete für ihn wie/wer was denkt juckt mich keinen milimeter.

Das kannst Du halten wie Du willst, Du weißt aber, dass Du kein Recht auf Dir genehme Antworten hast?

1 Like

Hallo,
tja, es kommt vor im Leben, dass man an die Falsche Frau gerät (umgekehrt natürlich auch).
Ziehe deine Erfahrungen daraus, lerne daraus und werde älter. Mit viel Glück wirst du einmal erfahren was echte Liebe ist und über die alten Zeiten lachen. Übrigens ist ein Leben lang gehbehindert zwar echt blöd, aber du hast noch deine Hände und deinen Kopf. Nutze beides.
Gruß

2 Like

Dass Gott einen verflucht schwarzen Humor haben muss, wenn er dich so ein durchgeknalltes chaotisches Leben leben lässt!
Ich wünsch dir alles Gute!
Karl

3 Like

Vielen Dank Paelzer für die netten Worte

Der erste Gedanke: hääh?!
Der zweite Gedanke unterscheidet sich nicht vom ersten.

Der dritte Gedanke will ein paar Punkte und Kommas spenden.

Der vierte Gedanke: was will der Mensch eigentlich von uns wissen?

Und was sagst Du nun?

Grüße
Pierre

7 Like

Dort hab ich aufgehört zu lesen.

Ähm? Gar nichts…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.