Serbisches Bier - Jelen Pivo

Hallo liebe Leute…kann mir jemand nen Tipp geben, wo mann in Deutschland serbisches Jelen Pivo bekommen kann? Eventuell online bestellen? Scheint sehr rar zu sein…entweder gibt es den Shop nicht mehr ( Online-Suche) oder man bekommt keine Antworten, wenn man den Shop direkt per Mail anschreibt und nachfragt :confused:

Schau mal unter „www balkanstore.de

Der hat zum 31.12.2012 den Verkauf eingestellt, wie oben auf der Seite zu sehen ist :wink: den hatte ich auch schon gefunden…

1 Like

Hab ich nicht gelesen, sry.

Kein Problem…trotzdem Danke :blush:

1 Like

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Jelen+Pivo

da ist ein Versand aus Hamburg aufgeführt, was ist mit dem ?

den hatte ich angeschrieben, der führt das Bier nicht mehr im Sortiment :frowning:

Hallo,

hier bekommst du es: