Steckerbelegung/Farbkennzeichnung Ceran-Kochfeld

Hallo.
Kann mir jemand weiterhelfen in der Sache Steckerbelegung für das Ceran-Kochfeld"Respekta" Modell:KM4313,Typ VCR Combi 60TV, 6,3kW.
Beim Umzug einer Bekannten wurden aus Versehen die Anschlussleitungen vom Ceran-Kochfeld aus den Steckerlüsterklemmen ausgeschraubt, anstatt einfach die Stecker zu ziehen.Es sind:3xblau, 2xgelb, 2xgrün, 2xrot und jeweils 1xbraun,schwarz und weiss vorhanden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hallo,

leier finde ich im Internet keine Anschlußbelegung. Wenn auch alle 12 Drähte durcheinander sind, so hilft sowieso nur das Herausmessen, da ja die gleichen Farben an verschiedene Kochstellen gehen.

Vieleicht hilft ja das weiter: http://www.herd.josefscholz.de/Kochfeld/Kochfeld_aus…

Eigentlich hilft wirklich, also so dass auch nicht defekt geht, ein Fachmann, notfalls ein Schaltplan, den man eventuell beim Hersteller bekommt.

Es ist halt dumm, die Drähte einfach abzuklemmen ohne sie beispielsweise zu kennzeichnen - das wird demjenigen kein zweites mal passieren:smile:

Grüße
Tom

Hi, jetzt habe ich das gleiche Problem. Hast Du das damals hinbekommen und wie?

Hersteller anschreiben, alle Felder durchmessen, oder wegwerfen.