Der Mars wird für uns Menschen noch grossen Nutzen bringen.
Ja, v.a. so wie du das vorhast…
- Gefängnisse und Sträflingslager auf Mars verlegen
Worin soll der große Nutzen bestehen, Gefängnisse auf dem Mars zu errichten? Guantanamo für alle?
- Kriegswillige können dort ihren Krieg gegeneinander führen
Mit Sicherheit wirst du zwei Kriegsparteien die z.B. um Lebensraum oder Rohstoffe auf der ERDE kämpfen, dazu bringen, ihren Kampf auf dem Mars auszutragen. Wovon träumst du eigentlich nachts?
- Radioaktiver Müll entsorgen
- Allg. schädliches für die Erde wegbringen
- Säubern der Erde dadurch möglich
- der Erdausbeutung ein Ende setzen
Wenn du schon Müll im All entsorgen willst, wäre es wohl besser, den Müll einfach in die Sonne zu schiessen.
- Verbannungen
Lol, leben wir jetzt im Mittelalter oder willst du dich selbst für eine Verbannung empfehlen?
- Energieerzeugung weg von Erde (Weltraum)
Du bist schon ein echter Spaßvogel…
Es ist mit Sicherheit die schlauste Idee, die ich jemals gehört habe, dass wir unsere Energieversorgung auf einen Planeten auslagern, der von Kriegen überzogen wird und auf dem sämtliche Verbrecher frei herum laufen. Ja, das ist echt mehr als klug…
Jeder Gefängnisinsasse dürfte auf dem Mars frei herumlaufen
und hingehen wo er möchte.
Wunderbar. Am besten gehst du dann gleich auf den Mars. Musst halt nur aufpassen, dass du
- nicht in radioaktive Abfälle trittst
- nicht in ne Sondermülldeponie fällst
- nicht von nem freilaufenden Massenmörder aufgeschlitzt wirst
- nicht in eine Mine von einem der vielen Krieg trittst oder gleich von ner Atombombe im Zuge eines der Kriege gegrillt wirst.
Aber ansonsten kannst du dich dort natürlich absolut „FREI“ bewegen…
Leben auf Erde= 1.Klasse
Leben auf Mars= 2.Klasse
Wunderbar. Dann musst du jetzt nur noch definieren, wer die neuen Untermenschen sind, denen du dieses schöne Leben angedeihen lassen willst. Wenn ich mir deine Ideen so anhöre, dann fällt mir dazu nur ein ein: Menschenverachtend
Abschließend muss ich feststellen, dass ich lange nicht mehr soviel Unsinn auf einmal gelesen habe…