Suche für Spülmaschine Miele G 565 Si eine Gebrauchsanweisung

Hallo, suche für meine Spülmaschine Miele G565Si eine Gebrauchsanweisung.
Herzlichen Dank für eure Infos.
Schöne Grüße

Hallo Oliver,

hast du mal hier gesucht oder direkt bei Miele nachgefragt?
https://www.miele.de/f/de/gebrauchsanweisungen-5231.aspx

Wie alt ist der Geschirrspüler? Entweder zu alt, dass sie die Gebrauchsanweisung nicht mehr dort anbieten, oder die Schreibweise des Modells ist eine andere (du hast zwischen Überschrift und Frage auch unterschiedliche Schreibweisen benutzt). Mach sonst mal ein Foto vom Typenschild, möglicherweise kann dir dann auch @Dennis helfen.

Gruß
Christa

1 Like

Wenn man Haustechnik Krempl glauben kann, wurde die Produktion vor knapp 40 Jahren eingestellt. Vielleicht kann der Fragesteller das konkrete Problem schildern. Eventuell könnte man dann auch ohne Anleitung behilflich sein.

Gruß
C.

2 Like

Äh, ok, das würde erklären, warum Miele da ggf. nichts mehr hat. :sweat_smile:

1 Like

Der G565 wurde von 1981-1984 gebaut und ist längst VOLLKOMMEN ABGEKÜNDIGT was ET Versorgung angeht.

Gibt es bei Miele auf Anforderung, aber warum eine Anleitung ? Ist doch fast selbsterklärend.

Wenn die Sensortastelektronik und das dazugehörige automatisierte Programmschaltwerk nicht mehr wollen, dann schmeiß die Kiste in den Schrott.

ES GIBT NICHTS MEHR !

(Kannst auch selbst nachprüfen, der ETK von Miele ist online jedermann zugängig, JEDES WICHTIGE ET steht mit „ausgelaufen“ gelistet) -> https://www4.miele.de/msd/MSD#/start

3 Like

Hallo Dennis,
benötige keine Ersatzteile, Maschine funktioniert immer noch nach min. 39 Jahren. Habe bei Miele den Service erreicht und als Antwort erhalten: " Die Gebrauchsanweisung könnte evtl. noch auf dem Lichtfilm existieren, ist aber nicht sicher. Für die Suche und eine Antwort wird es etwas dauern".
Vielen Dank für deine super schnelle genaue Antwort :wink: :+1:
Schöne Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

ein Wunder der Technik, dass sie noch funktioniert! Aber wozu brauchst du nach ca. 40 Jahren noch die Bedienungsanleitung? Oder handelt es sich um ein Erbstück?

Viele Grüße
Christa

1 Like

Genau, es ist ein Erbstück

Da es ein Erbstück und 39+ Jahre ist, ist eine Bedienungsanleitung hilfreich. Vieles ist selbsterklärend.
Wie wechsle ich die Frontplatte aus?
Schöne Grüße
Oliver

https://www.manua.ls/miele/g-5072-scvi-selection/manual

Hmm, ich lese da (auch schon in deinem Linktext)
G 5072 SCVi.

Wenn es ein erbstück ist haben die Eltern sicherlich die Anleitung im ORDNER aufbewahrt, die alten waren so ordentlich.