Suche Hersteller/Anbieter von Baustellentoilette

Guten Tag, vor unserem Haus wurde eine blaue Baustellentoilette abgestellt. Niemand weiß wem sie gehört. Sie gehört weder zu einer nahegelegenen Baustelle noch wurde sie von der Hausgemeinschaft beauftragt. Die Hausverwaltung weiß auch nicht von wem sie ist. Mittlerweile beschäftigt das Rätsel schon länger die Nachbarschaft. Leider befindet sich auf der Toilette nur ein mir unbekanntes Logo (siehe Bild rechts) sowie die Nummer „200039“. Hat jemand eine Idee, von welchem Anbieter die Baustellentoilette sein könnte? Erkennt jemand das Symbol? Besten Dank bereits für jeden ernst gemeinten Hinweis!

Hallo,
die Baustellentoilette steht schon an der Baustelle. Sie reissen demnaechst Euer Haus ab und die Bauarbeiter brauchen doch eine Toilette, besonders hinterher auf dem leeren Grundstueck.
Was nutzt Dir genau der Toiletten- Hersteller dabei? klick

Vielen Dank für das Bild, das ist sehr hilfreich. Vielleicht kann der Hersteller die Verbindung zum Vermieter herstellen. Leider stehen keinerlei Anbieterinformationen auf der Toilette.

Das Haus wird nicht abgerissen, und da die Toilette auf unserem Gelände abgestellt wurde und wir Eigentümer sind, sind wir daran interessiert, die Toilette auch wieder loszuwerden.

Was ist denn mit den Velux Verpackungen?
Irgendetwas wird da aber scheinbar doch bei euch gemacht.

Das steht in keinem Zusammenhang mit der Toilette. Information wird nicht zur Klärung meiner Frage benötigt. Danke.

Ja, wenn das so ist.
Gut zu wissen.
Ganz lieben Dank für die klare Antwort.

2 Like

Was haben wir denn überhaupt an Informationen?
Da hat jemand eine Toilette auf „eurem“ Grundstück abgestellt und Ihr habt nichts mitbekommen.
Melde sie einfach beim örtlichen Fundbüro an und warte was passiert. Weitere Spekulationen erscheinen mir zur Klärung der Frage nicht zielführend.

2 Like

Wg. der Corona-Situation sind Handwerker aktuell gehalten, mobile Toiletten zu nutzen, auch wenn sie theoretisch vor Ort ihr Geschäft verrichten könnten. Wir hatten z.B. letztes Jahr die Weißbinder im Haus, die so eine Toilette mitgebracht haben.

1 Like

Das war jetzt aber nicht die Frage. Ich finde den Vorschlag von @Joerg_Zabel am besten!

Es handelt sich ja offenbar um ein Mietshaus und der Fragesteller hat keinen richtigen Überblick, wo überall Handwerker am Werk sind. Außerdem ist es denkbar, dass die Toilette im Voraus geliefert wird und erst mit etwas zeitlicher Verzögerung wieder abgeholt wird.

Ist das so? Ich lese da nur etwas von

und

Die Antwort von Helmut_Taunus enthielt bereits die nötige Info (Herstellerlogo). Der sehr hilfsbereite Hersteller ermittelt gerade den Anbieter.

Damit ist das Thema für uns geklärt. Danke für die Mithilfe.

@Fips: Als Eigentümer und Bewohner standen wir in der Sache bereits vor einigen Wochen im Austausch mit unserer Hausverwaltung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.