Suche: Webagentur St. Gallen für responsive Design & Marketingberatung

Hallo, ich suche zur Zeit eine gute Marketing Agentur, die mir meine Website im responsive Design und responsive Webdesign erstellen und wollte mal fragen, ob ihr eine gute online Markeing Agentur kennt. Ich komme aus der Schweiz, drum wäre super wenn die Typo3 Agentur schon im Bereich Webdesign St. Gallen oder Webdesign Ostschweiz was vorzuweisen hätte, also Referenz-Projekte oder ähnliches. Ausserdem wärs auch von Vorteil wenn sie vor Ort wäre, damit die Marketingberatung nicht über Skype stattfinden muss. Im Moment hab ich nur diese hier gefunden: http://www.marktideen.ch, hat jemand schon Erfahrungen damit?
Viele Grüsse, Tim

Hallo,

Hallo, ich suche zur Zeit eine gute Marketing Agentur, die mir
meine Website im responsive Design und responsive Webdesign
erstellen und wollte mal fragen, ob ihr eine gute online
Markeing Agentur kennt.

Auch wenn Du das Wort Marketing noch zigmal nennst ändert es nichts daran, das Du damit nicht zum Ziel kommen wirst. Suche nach einer Web- oder Webdesign Agentur oder entsprechender Design Firma. Marketing kommt entweder weiter vorne oder viel später.

Wenn Du die genannten Suchbegriffe in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingibst wirst Du sicher fündig. Die von Dir genannte Firma macht IMHO wenig her und da würde ich persönlich großen Abstand von nehmen!

Gruß
h.

Hallo,

von dem Laden würde ich die finger weglassen und lieber zu einem Profi gehen, ich kann nur ABRATEN

hth

PS; drecks spam

Hallo,

er schreibt das doch nicht für uns, sondern FÜR die Suchmaschine, das ist SPAM

hth

Hi,

ist mir auch klar :wink:
Aber deshalb müssen den Jungspund nicht dumm sterben lassen :wink:
ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das irgendwann mal einer dieser Spammer was dazulernt. DESHALB gibts doch dieses Forum hier :wink: Enjoy.

Gruß
h.

1 Like

du und deine Hoffnung :wink: selbst einen Spammer will er noch belehren ^^ :wink:

scnr

Hallo Tom,

gib mal swissmademarketing bei Google ein. Die Leute wissen jedenfalls, wie man Marketing macht und sind extrem erfolgreich.
Da kannst Du Dein Anliegen besprechen und dann werdet Ihr eine sinnvolle Lösung erarbeiten.

Viele Grüße
Henning

Hallo,

auf recogate findest Du gleich eine Agentur, die Deinen Wünschen entspricht. Auch zu Design und Marketingberatung in St. Gallen! Zum Beispiel: galledia ag oder Media Motion AG.

VG