Hallo ihr lieben,
Wollte fragen, ob es ne Möglichkeit diese gelöschte Spam Mail wiederherzustellen? Ich habe sie gerade geöffnet und wollte lesen - Zack wurde sie gelöscht.
Arbeite mit thunderbird und Aol. Wäre sehr dankbar!
Hallo ihr lieben,
Wollte fragen, ob es ne Möglichkeit diese gelöschte Spam Mail wiederherzustellen? Ich habe sie gerade geöffnet und wollte lesen - Zack wurde sie gelöscht.
Arbeite mit thunderbird und Aol. Wäre sehr dankbar!
Hallo Thunderbird,
Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Viele Grüße
Helmut
Hallo,
normalerweise existiert für jedes Postfach die Einstellung Junk (Bearbeiten->Einstellungen). Dort kann genau festgelegt werden, wohin die eMails verschoben und wann diese dann gelöscht werden. Außerdem kann in diesem Ordner der sogenannte Junk-Status verändert und damit eine Rückholung der Mail vorbereitet werden.
Falls noch Fragen bestehen, bitte melden!
ich arbeite nicht mit thunderbird, sorry kann nicht helfen.
=========
Hm, dieses Verhalten kenne ich nicht. Gehe mal alle Einstellungen durch ob irgendwo „autom. Löschen“ eingestellt ist…
Gruß,
Robert
Hallo,
leider kenne ich mich damit nicht aus.
Gibts keinen Papierkorb oder ähnliches?
Mfg
SPAM-Mails werden genau wieder andere Mails im Papierkorb abgelegt und müßten dort wieder zu finden sein.
Notfalls nochmal direkt auf der Email-Seite Deines Providers nachsehen.
Gruß Hahubo
Hallo,
leider kenn ich mich mit AOL und Thunderbird gar net aus…
Sorry…
Hallo,
schau zuerst nach, ob du sie im Junk-Ordner findest oder vielleicht im Papierkorb.
Ansonsten hat mir Google das hier ausgespuckt:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Gel%C3%B6sch…
Hoffe das hilft.
Grüße
Diga
Sry leider keine Ahnung.
Hallo Puisi,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich mit dem 1&1 Emailprogramm arbeite. Solltest du noch keine Hilfe erhalten haben, versuche es doch mal bei „WinSupportForum“. LG. J. R.
Hi Puisi
ich weiß nicht aufgrund welcher Einstellungen die Spam-Mail gelöscht wurde, aber bei Thunderbird gibt
es einen Papierkorb. Wenn man es richtig eingestellt hat, werden alle gelöschten E-mails erstmal dahin verschoben und später gelöscht oder man löscht sie dann von Hand aus dem Papierkorb.
Bei einer Verbindung mit IMAP kann es sein, daß die E-mail weg ist, wenn die Email bei AOL geöscht wurde.
Da bei dem IMAP-Protokoll die E-mails mit dem Server synchronisiert werden.
Das hängt aber auch von den Einstellungen ab, die man im Thunderbird gemacht hat. Ob lokal gelöscht werden soll oder nicht, etc.
gruß,
vordprefect
Hallöchen du Liebest/er,
wenn Thunderbird so eingestellt ist das er die E-Mail runter läd auf deinen PC und nicht das er sie bei AOL liegen läst und nur bei AOL liest dann dürfte sich deine Mail noch im Papierkorb von Thunderbird auf deinen PC befinden und du kannst sie wieder herstellen.
Was bei AOL passiert kenne ich leider nicht habe kein AOL.
Hallo Puisi,
danke für Dein Vertrauen. Im AOL gibt es einen Ordner mit gelöschter Email. Suche ihn und Du findest sie wieder.
Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen D.