Hallo miteinander, ich suche für meinen alten Epson Stylus Color 600 einen Treiber für Windows 7,hatte bisher auf keiner Plattform erfolg. Wer kann mir helfen
Sorry,
mit Windows 7 überhaupt keine Erfahrung !
Aber vielleicht ist der Drucker einfach zu alt und es gibt keine Treiber mehr ??!!
Beste Grüße
Hans
Hallo miteinander, ich suche für meinen alten Epson
Stylus
Color 600 einen Treiber für Windows 7,hatte bisher auf
keiner
Plattform erfolg. Wer kann mir helfen
gehe mal auf google und gebe da deinen drucker mit der
frage ein,da gibt es sowas!
Hallo miteinander, ich suche für meinen alten Epson Stylus
Color 600 einen Treiber für Windows 7,hatte bisher auf keiner
Normalerweise können die Treiber von XP weiter genutzt werden.
Hoi, leider keine Idee.
Grüsse Mathias
hallo,
ich denke mal deine frage ist schon oft gestellt worden. entweder der drucker ist schon alt und wird von windows 7 nicht mehr unterstützt oder du musst noch ein wenig warten bis ein neuer treiber rauskommt. kann auch gut sein dass der windows xp treiber weiterhin funktioniert.
viel glück
hkre
Hast du einen Vista Treiber?
Habe einen neuen PC und leider keine alten Treiber, so wie es aussieht werde ich der drucker wohl entsorgen müssen, danke für alles
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Torsten!
Sorry, ich kann Dir leider nichts zu diesem Thema mitteilen.
Gruss
Stefan
Hallo,
ich stand vor einem ähnlichen Problem, indem ich einen Stylus Color 600 als Netzwerkdrucker hinzufügen wollte und ebenfalls nach dem Treiber suchte.
Zur Lösung:
Wenn du den Drucker lokal installieren willst, wirst du durch den Installationsmanager geführt. An der Stelle, an der du darum gebeten wirst, deinen Drucker aus der Liste zu wählen, musst du auf den Windows-Update Button klicken. Danach wird über eine kurze Zeit (bei mir waren das max. fünf Minuten) vom Server alle aktuellen Treiberversionen geladen. Unter der dann neuen Liste findest du auch den Epson Stylus Color 600.
Wer den Drucker wie ich im Netzwerk einrichten will sollte folgendermaßen vorgehen:
Bei der Einrichtung des Netzwerkdruckers wird man nach dem Treiber gefragt, der nattürlich nicht vorhanden ist. Hier gibt es auch keinen Windows Update Button. Man sollte daher den Drucker zunächst einmal lokal wie oben beschrieben installieren. Danach kann man den Drucker auch im Netzwerk installieren, da Windows nun über den Treiber verfügt. Danach kann man den lokal installierten „Phantom“-Drucker wieder löschen, hat aber seinen Netzwerkdrucker installiert bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn der Beitrag schon über ein halbes Jahr alt ist.
Viele Grüße
späte antwort ich weiss…es ist 2012…aber:
mein guter alter epson stylus color 600 liess sich über den windows treiberupdate auch unter win 7 wieder zum laufen bewegen…freu