Hallo !
ich versteh nicht ganz wo der unterschied zwischen den beiden Base Internetflats liegt, denn bei beiden steht das selbe nur das die eine (Mobiles Internet) 5€ und die andere (Internet Flat) 10€ kostet.
Hallo !
ich versteh nicht ganz wo der unterschied zwischen den beiden Base Internetflats liegt, denn bei beiden steht das selbe nur das die eine (Mobiles Internet) 5€ und die andere (Internet Flat) 10€ kostet.
Hallo,
dein Link funktoniert nicht, und mit Base tarife kenne ich mich absolut nicht mit aus.
Sorry
Gruß
Schnucki
ich kenne diese tarife nicht
Hallo
Bei der Flat für 5 € hast du ein Datenvolumen von 50 MB danach wird die geschwingigkeit reduziert und bei der Flat für 10 € hast du ein datenvolumen von 500 MB siehe:http://www.base.de/Mobiles-Internet/Mein-BASE-Intern…
Dort siehst du die genauen Tarife.
Gruß Ernst
das Mobile internet ab 5euro ist unterteilt, die 5euro gelten bis maximal 50mb volumen pro monat, darüber wirds teurer.
internetflat (bis 500mb) 10euro
internetflat l (bis 1gb) 15euro
internetflat xl (bis 5gb) 20euro
Hi,
ich nutze selbst die Datentarife von BASE,
der Tarif für 5€ beinhaltet 50mb schnelles Internet
und der 10€-Tarif beinhaltet 200mb…
ich bin nun wirklixh viel mit dem Handy im
Netz und mir reichen die 50mb.
LG
Das eine ist für BlackBerry, das andere für andere Smartphones, aber frag doch einfach direkt bei Base nach.
der unterschied liegt im datenvolumen. je nach tarif steht mehr oder weniger volumen zur verfügung, welches mit voller bandbreite genutzt werden kann. nach dem verbrauch des angegebenen kontingents wird die geschwindigkeit von umts auf gprs gedrosselt (damit macht surfen kein spaß mehr).
der begriff „flatrate“ bezieht sich nur darauf, unendlich daten abzurufen. den unterschiedlichen preis zahlst du für die nutzung der schnellen verbindung über ein längeren zeitraum.
in deinem fall hast du für 5€ 50mb und für 10€ 500mb!
Am besten direkt mal bei Base nachfragen.
Hallo,
das eine sind „3 Euro je Surftag“ - eher nicht zu empfehlen.
Das andere ist dies:
Im gesamten Internet surfen, mailen und downloaden – ohne Volumenbegrenzung
erst ab 500 MB Datenvolumen Drosselung der Geschwindigkeit
nur 10 € pro Monat
VG
Heinz
http://www.mehr-DSL.de
dort ist auch ein m.E. besserer Tarif!
Ja ich versteh deine Verwirrung.
Ich bin es jetzt auch. Am besten wird es sein wenn du da mal In den BASE Shop gehst und mal fragst ich find da jetzt auch keinen Unterschied.
Sorry
Hallo,
das ist wie immer etwas verschachtelt beschrieben. Der Unterschied ist in der Erläuterung mit Zahl 9 bei Internetflat und 11 bei mobiles Internet beschrieben. Auf den ersten Blick ist der Unterschied die Datenmenge 50 oder 500 MB mit 7,2 Mbit/s.
Bei mobilem Internet steht der Preis „ab 5€“, bei Internetflat (ohne „ab“) 10€. Möglicherweise sind noch mehr Unterschiede da. MfG
Hallo!
Diese Flats unterscheiden sich im Preis und dem dazugehöhrigen Freivolumen.
Entscheidend für Dich ist Handytyp und Nutzungsverhalten.