Updates

Hallo,

Zur Frage mit Updates wenn ich mein Windows mit Updates sichere als
die ganzen Updates von Windows wo man machen muss. Verbraucht das
Speicherplatz? Wenn ja was soll man am besten nur runterladen damit
nicht bald der ganze Computer langsam ist? Mein Computer schlägt mir
fast 40 Updates vor…

Gruss
Nicolas

Huhu!

1. Man fragt im korrekten Brett nach. (Windows XP/Vista vermutlich)
  2. Ja, dein Windows wird größer. Aber in einem (heute) vernachläßigbaren Ausmaß.
  3. Es gibt wichtige und unwichtige Updates. Wenn du beispielsweise das .net-Framework nie benutzt, brauchst du es nicht updaten. Allerdings muß man sich dafür auskennen, und da ich weder dein Betriebssystem, noch dein System, noch was du normalerweise so an Programmen benutzt, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Windows sagt einem aber ob das jeweils ein wichtiges oder ein optionales Update ist.
  4. Updaten ist Pflicht. Es sei denn, man sammelt Viren. Wenn man sich nicht genau auskennst, sollte man sämtliche Updates installieren, auch wenn es 40 sind.
  5. Interpunktion, Zeilenumbrüche und die Benutzung von Google vor der Fragestellung veringern den Sarkasmus in Antworten, machen sie aber wahrscheinlicher

Viele Grüße!
Ph.

Zur Frage mit Updates wenn ich mein Windows mit Updates
sichere als die ganzen Updates von Windows wo man machen
muss. Verbraucht das Speicherplatz?

Ja. Nicht viel.

Wenn ja was soll man am besten nur runterladen

Alles.

damit nicht bald der ganze Computer langsam ist?

Der Computer wird nicht langsamer, nur weil seine Platte voller wird.

Mein Computer schlägt mir fast 40 Updates vor…

Dein Computer schlägt dir nichts vor. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Installiere 40 Updates von den 40 Updates.

Stefan

Na gut ok^^ dasi st trotzdem blöd wann mal die festplatte voll ist nur wegen den 100 updates

achso ok danke …

hey,

Stefan, so geht das aber nicht. Beinahe schon pflaumig sein, nur weil ein Neueinsteiger/Laye etwas fragt, sei bitte Mal beim Nächsten Mal netter. Oder hast du schon Mal eine plumpige Antwort erhalten als du Mal was gefragt hast?

Hier wohl eher nur zu 1,50 %, denn hier sind alle nett soweit ich das hier schon miterlebt habe.

Und nun Mal zum Thema:

Updates, liebe Leut von Heut, können auch von Windows gehandhabt werden. Windows lädt sich das alles selbst herunter, man hat dadurch kein Stress und kann sich um andere Dinge kümmern.

Natürlich:

man kann auch Windows sagen, dass Windows die Updates z.B. erst in den kommenden 4 Stunden herunterladen soll, hierzu sagt euch dann schon Windows bescheid, wann er die Updatzes gerne herunterladen möchte. Aber hier bitte ich inständig um Vorsicht, nicht dass z.B. ein Hacker davon Wind bekommt und Ihr seid dann die gelaggtmeilten, weil Ihr (dann) zu nachlässig wart.

Gruß

Stefan

ne mein lieber… die kriegst du nicht voll mit Updates.

Bilder sind ein guter Speicherfresser, aber keine Updates.

manchmals habe ich gesehen das sie 1.5 MB gross sind ^^
das bei einem^^

mein computer war mal sehr schnall als die platte leer war jetzr ist er langsam^^

ne mein lieber… die kriegst du nicht voll mit Updates.

Bilder sind ein guter Speicherfresser, aber keine Updates.

Hast Du schon mal geprüft, wieviel Dateimüll sich im Laufe der Jahre ansammelt? Je nach Patchlevel des installierten Windows kommt da reichlich zusammen…

Das geht teilweise deutlich in den Gigabytebereich (SP1, SP2, SP3, IE7, IE8, SQL Express SP1, SP2, SP3, .NET Framework 1, 2.0, 3.0, 3.5 usw…)

Ich habe gerade eben einen Rechner mit einem XP SP2 Image von 2005 wiederhergestellt und die Update Orgie durchlaufen lassen. Es war nur XP, sonst keine MS-Programme, kein SQL Express, kein .NET etc. installiert. Danach konnte ich ca. 950 MB (!!!) Uninstall Dateien löschen. Wie gesagt: SP2 war schon drauf.

Gruß

S.J.

Stefan, so geht das aber nicht. Beinahe schon pflaumig sein,

nur weil ein Neueinsteiger/Laye etwas fragt, sei bitte Mal
beim Nächsten Mal netter. Oder hast du schon Mal eine plumpige
Antwort erhalten als du Mal was gefragt hast?

Na schön: „Bitte alle Updates installieren und zwar pronto“.
Ich hoffe, dass gefällt dir besser.

Aber hier bitte ich inständig um
Vorsicht, nicht dass z.B. ein Hacker davon Wind bekommt und
Ihr seid dann die gelaggtmeilten, weil Ihr (dann) zu
nachlässig wart.

Falls ich höflich darum bitten darf: könntest du mir vielleicht erklären, wie du auf dieses schmale Brett kommst? Ich würde es gern verstehen, nicht dass ich am Ende der Gelackmeierte bin.

Gruß,
Stefan

was soll man den nun ???

was soll man den nun ???

Updates installieren

ich habe einen server welche soll ich jetzt da am besten installieren? Damit ich auch noch Platz für normale Dateien habe. Es gibt insgesamt für 2 GB UPdates ide ich machen muss.

???

ich bin verwirrt mal heisst es alles installieren dann auch wieder nicht was den nun?

bekommt man auch antwort?