Hallo an alle !
Ist es möglich , das man die URL-Anzeige in den Browsern verdecken kann, bzw. sie immer gleich bleibt
Ich meine natürlich ohne Frames !
Gruß
HeErP
Hallo an alle !
Ist es möglich , das man die URL-Anzeige in den Browsern verdecken kann, bzw. sie immer gleich bleibt
Ich meine natürlich ohne Frames !
Gruß
HeErP
Ist es möglich , das man die URL-Anzeige in den Browsern
verdecken kann, bzw. sie immer gleich bleibtIch meine natürlich ohne Frames !
Nein
Abgesehn davon: montierst Du das Lenkrad im Auto ab um zu fahren?
Klaus
Abgesehn davon: montierst Du das Lenkrad im Auto ab um zu
fahren?
HeErP wird schon seine Gründe haben, warum er die URL verstecken möchte. Was soll die Schulmeisterei?
Gerhard
Vielen Dank Gerhard !
Ich finde dieses Ich-weiß-alles-und-du-nichts Verhalten auch sagen wir mal fehl am Platze !
Okay, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber das mußte mal gesagt werden !
Außerdem : Alles kann man nun auch nicht wissen !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Abgesehn davon: montierst Du das Lenkrad im Auto ab um zu
fahren?HeErP wird schon seine Gründe haben, warum er die URL
verstecken möchte. Was soll die Schulmeisterei?
Nenn es wie Du möchtest. Ich habe HeErP’s Frage beantwortet und versucht einen Denkanstoss zu geben, den ich ausserdem mit einem Smiley markiert habe.
Wenn HeErP etwas Spezielles mit dem Verstecken der URL im Sinn hat, dann sollte er es in seiner Frage formulieren und man kann spezifisch auf seine Frage eingehen und ihm mit Alternativen Lösungen ggf. helfen.
Weder ihm noch anderen ist mit Deiner Bemerkung geholfen.
Zu meiner Lenkrad Bemerkung: Die URL Eingabezeile der Browser dient der Information und Navigation. Sie zu Verstecken heißt den Anwender/Besucher/Gast in seinen Möglichkeiten einzuschränken und zu gängeln. Das ist Schulmeisterei.
Überdenk mal Deine Bemerkung.
Klaus
Du könntest die eigentliche URL per httpd-Poststring übermitteln, dafür brauchst du aber „Dynamik“ (z.B. PHP) auf dem Server.
Michael