Verschiedene Clouds in Fritzbox einbinden

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox zu verwenden um verschieden Clouds (aktuell dropbox und OneDrive, evtl. googledrive) mit meiner Festplatte an der Fritzbox zu verbinden?

Ich möchte das die fritzbox die verschiedenen Clouds spiegelt, so das ich auf meinem Hauptrechner keine Cloudsoftware laufen lassen muss, sondern direkt auf die Fritzbox zugreife. Gibt es dafür ein tool was man auf der FB laufen lassen kann?

Danke, gruß Steffen

Das legt doch den logischen Schluss nahe, dass dann die entsprechende Software auf der Fritzbox laufen muss, oder?

Wenn deine Fritzbox nicht gehackt ist und mit einer alternativen Firmware läuft funktioniert das also nicht. Die Fritzbox im Originalzustand führt keine fremde Software aus.

Du kannst über die FB auf deinen Cloudspeicher zugreifen, aber das ist nicht ganz das, was du willst:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/116_Online-Speicher-in-FRITZ-Box-einrichten/

In meiner Fritz!Box 7490 ist die Magenta Cloud konfiguriert (Internetprovider ist die Telekom). Sie erscheint dadurch als Netzlaufwerk u.a. im Windows Explorer. Zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten sehe ich keine.

Danke Euch.
Naja, werde ich es so machen, das ich auf meinen Geräten jeweils nur 1 von den Clouds laufen lasse, und die dann aber mit der Fritzbox teile