Videosprache beim telegram messenger

Wie kann man beim telegram messenger die Sprachvorgabe deutsch/deutsche Untertitel umgehen, wenn man nur englischsprachige vids hochladen will. existiert diese Beschränkung…

Was sollten denn Telegram mit der Sprache irgendwo hochgeladener Videos zu tun haben? Gibt es dort neuerdings irgendwen, der Filme abhört und in gewünschter Sprache untertitelt oder irgendwas übersetzt?

Beschreib mal, was du eigentlich erreichen willst und was genau nicht funktioniert.

telegram account in Deutschland, englischsprachig. Um vids in einen Kanal hochzuladen, wollte telegram eine Email Adresse. Sie haben dann geantwortet, dass die vids deutsch, oder deutsche Untertitel haben sollen. Ob sie das kontrollieren? Suche alternative zu Y-tube. In einem Test Kanal mit englischem vid auf telegram war problemlos. Wer soll das auch kontrollieren. Wo werden diese vids gespeichert? thanks for antwort.

Ähm - die Sprache der Oberfläche kann man einstellen.

Worauf geantwortet? Was hast du denn gefragt?

Wohl kaum. Die Chats gehen die Betreiber doch gar nichts an.

Bist du sicher, dass du bei telegram angemeldet bist?

Dann bist du bei telegram völlig falsch. Telegram ist sowas wie Whatsapp. Eine Art Luxus-SMS-MMS-Übertragung. Für Unterhaltungen in kleinen Gruppen. Kein Ersatz für einen Fernsehsender oder Instagram oder YT.
Du solltest über einen Cloudspeicher nachdenken.

Auf den telegram-Servern, wo sonst. Das ist ein ganzer Haufen verteilter Rechner (wie bei anderen großen Anlagen auch). Aber von dort kann sie nicht jeder frei abrufen, sondern nur der Empfänger, an den man sie geschickt hat.

1 Like
  • thanks für die ausführliche Antwort
  • Oberflächensprache ist einstellbar = klar
  • Gruppen Chats / Kanäle mit bis zu 200000 Usern, ähnlich Y-tube channel! Wird auch von vielen ersatzweise so genutzt.
  • man kann Bilder, vids, etc teilen, direkt, oder verlinkt
  • nun kam es zu dem unverständlichen geschehen: telegram verlangte Email Adresse, um vids hochladen zu können. telegram antwortete auf Email, dass die vids deutsch oder deutsche Untertitel haben ‚‘ sollen’’. bin bei telegram germany registriert.
  • ein Test chat on telegram mit englischen vids ist ohne probleme
    Werde es einfach ausprobieren. Sonst alternative bitchute.