Hallo,
ich habe ein kleines problem mit Vodafone und wollte hier um hilfe bitten.
ich wollte anfang des jahres mein vertrag bei Vodafone kündigen, was nicht so ablief wie ich es mir vorgestellt hatte, ich habe meine kündigung damals zuspät abgeschickt und habe dadurch eine einjährige verlängerung bekommen, da ich aber kein weiteres Jahr meine superflat für rund 40€/monatlich zahlen wollte/konnte habe ich dummerweise telfeonisch mein tarif ändern lassen. Gebucht wurden laut angaben eine Wochenendflat und 60 freiminuten im monat, leider habe ich jedoch diese 60 minuten nicht ganz einhalten können und dachte daher bei einer leicht erhöten rechnung daran das ich länger telefoniert hatte als geplant.
Nun war ich aber vor kurzem in einem Vodafone shop und wollte mich über ein neues Handy informieren dabei konnte ich durch den mitarbeiter erfahren das ich zu meiner Wochenendflat und den 60 frei minuten angeblich eine SMS-flat und das HappyAbend paket gebucht haben soll. Nun möchte ich den Vertrag bei Vodafone kündigen.
gibt es nun für mich eine wirkliche chance, da ich den vertrag nicht schriftlich habe, ihn trotzdem anzufechten und zu kündigen.
der vertrag wurde übrigens um 2 jahre verlängert…
wäre für eine schnelle antwort wirklich sehr dankbar