Warum kann ich nicht mehr alle Yt Videos auf Yabeat konvertieren?

Ich wollte mir gestern mal wieder neue Musik auf meinen USB-Stick ziehen. Habe aber dann gemerkt, dass das nur noch begrenzt möglich ist. Kann mir jemand sagen, womit das zu tun hat?

[Verschoben: Musik & MedienHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Das könnte eventuell damit zu tun haben, das deine kostenlose Probezeit von Yabeat abgelaufen ist und wenn diese Probezeit abgelaufen ist, werden gewisse Funktionen deaktiviert/eingeschränkt.
Wenn du mal nach 4kdownload suchst, müsstest du eigentlich problemlos dauerhaft und kostenlos Videos herunterladen können.