Ich suche dringend für meine Eltern ein tolles, einfallsreiches Weihnachtsgeschenk.
Sollte so um die 40 Euro sein
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe
Hi
Ich suche dringend für meine Eltern ein tolles,
einfallsreiches Weihnachtsgeschenk.
Sollte so um die 40 Euro sein
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe
Wie wäre es, wenn Du noch ein paar Informationen rausrückst. z.B. wie alt Deine Eltern sind, welche Interessen sie haben usw.
Im Gegensatz zu Dir kennt hier Deine Eltern keiner und daher kann auch keiner wissen, was für Deine Eltern ein tolles und einfallsreiches Weihnachtsgeschenk wäre.
Einfallsreich wäre vielleicht ein Nachwuchs, der während des Jahres aufmerksam zuhört und dann solche Fragen gar nicht zu stellen braucht - das ist sogar weit günstiger als 40 EUR
Aber um auch einen konkreten Tip zu geben: Schenke Deinen Eltern einen Abend in einem schicken Restaurant.
Gruß
Edith
abgesehen davon, dass ich meinem Eltern „Normale“ Geschenke gemacht habe, kaufte ich für die Beiden 2 Tropical Island Tickets inkl. Sauna. Das war mir wichtig. Ich glaube dass kostete auch um die 40 Euro, wenn ich mich nicht irre. Nur blöd, wen du nicht in der nähe von Berlin wohnst. Den dann wäre der Weg ein bisschen lang.
Du kannst ja deinen Eltern auch etw. Basteln.?:0
Naja. was persönliches kommt bestimmt auch gut an.
Oder etwas Geiles, worüber ich nachgedacht habe, war ja so ein Jochen Schweizer Paket. Kostet leider bisschen mehr.
Aber was besonderes.
War vielleicht ne kleine Inspiration.
Sorry klar…
Meine Mama ist 44 Jahre alt, liest gerne und geht täglich ins Fitnesstudio.
Papa ist 42 Jahre alt, begeisterter Radsportler, gönnt sich selten eine Pause. Er arbeitet von 7 bis 18 Uhr, seh ihn also leider wenig.
eigentlich echt ne coole Idee, doof nur, dass ich ganz im Süden wohne
also zum UP:
für deinen Vater würde cih Fahrradzubehör suchen, da gibt es in jeder preisklasse etwas, ja nachdem was er schon hat: Fahrradcomputer, so eine kleine tasche in der das nötigste werkzeug ist inklusive reifen-flick-zeug, ein besseres schloss, neue klick-pedale, fahrradhandschuhe… geh mal in einen fahrradladen und schau was es in deinem Preisbereich gibt
für deine mutter würde ich fitnesszubehör schenken:
eine schöne neue sporttasche, schweißbänder, pulsgurt, sportkleidung…
und nun zu mir
Was könnte cih denn meinem Vater schenken?
er ist 56 und arbeitet jeden Tag von 7-21 uhr auch samstags. Daneben interessiert er sich für Fußball. Er liest nicht gern und fährt viel auto.ich würde so 20€ zahlen wollen.
Sky - ist zu teuer
Fußballkarten - hat er keine Zeit.
CDs fürs Auto - hat er schon, so englischlern cds, aber er hört sie selten, weil er beim fahren kaum darauf achtet.
fußballbücher - er liest ja nicht
hörbücher - wann soll er die anhören? siehe CDs
das ist leider nciht einfach
Hallo AnHe007!
Tropical Island ist wohl zu weit weg, aber gibts denn bei euch keine Therme in der Nähe?
Mir fällt zum Beispiel Bad Tölz ein.
Deine Eltern sind ja noch fit und sportlich, da wäre doch ein ganzer Tag Therme und Sauna (evtl. mit ein bißchen Wellness) eine super Idee!
Oder nur Sauna mit Massage?
Ruf doch einfach mal in der Therme an, die helfen dir bestimmt weiter.
Welche Angebote es gibt siehst du meist auch auf der Homepage!
Schöner Gutschein & selbst gebastelte Verpackung = Super-Geschenk!
danke für deine vorschläge, nur leider haben meine eltern alles
hab mir ganz spontan was überlegt, werd ihnen einen kalender basteln und jeden monat einen gutschein dazu kleben also z.b. im april n selbergemachtes brunch oder so…
dein vater gibt mir rätsel auf
hmmm… und wenn du mal mit ihm n spiel seines lieblingsvereins besuchst??
oder so n fußball geschichte buch? ist ja nicht viel zum nachlesen… mehr bilder!
mehr ideen hab ich leider gerade nicht =(
danke, ist gar keine schlecht idee…
hab mir da was überlegt, werd n kalender mit fotos basteln und jeden monat so n gutschein dazu machen… zum einen 2 karten für ne therme und n brunch von uns kindern selber gemacht
therme is im winter super zum entspannen!!
danke nochmal
Hallo,
über einen von dir gestalteten Familienabend würden sie sich bestimmt freuen. Koch was nettes, deck schön den Tisch( richtig festlich) und lade sie zum Abendessen ein. vielleicht fällt dir ja noch eine kleine Aktivität für hinterher ein.
LG
J