… machen???
An dem Tag wo ich meinen Geburtstag feiere, soll es regnen! Und meine ELtern und ich haben keine Ahnung was wir machen sollen?!!? Fest steht nur das meine Gäste bei Übernachten und das wir Abends einen Film gucken!
Die Feier startet um 17.Uhr und endet morgens um 10.30Uhr! Es sollte auch etwas sein, was kein bzw. nur wenig Geld kostet!!
Wlche Ideen habt ihr??
Überrascht mich doch mal mit euren Ideen und ich gucke ob eine davon passend wäre!! :b :b
Liebe Grüße
und 8 zwölfjährigen Mädels fällt nix ein, was sie eine Nacht lang tun könnten? Nun, dann glauben wir das halt auch noch
Was macht Ihr denn sonst so, wenn Ihr zusammen seid? Habt Ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby? Oder zumindest was, was die meisten von Euch interessant finden?
Aber was ich glaub ich cool fände, wenn Ihr ne Pyjama-Party auf dem Dachboden machen würdet. Grosses Matratzenlager, Kissenschlacht, im „Bett“ Videos gucken, dabei Chips futtern und Cola trinken? Allerdings ist das vielleicht doof, wenn Ihr das schon um 17 Uhr anfangt.
Sprich, Ihr braucht noch ein Programm von 17 bis - sagen wir mal - 21 Uhr. Wie wär’s denn wenn Ihr gemeinsam was kocht? Sei es jetzt, dass Ihr Pizzas belegt, was grillt (was Du ja eigentlich nicht wolltest), Raclette macht oder so? Kommt halt drauf an, was Ihr gerne esst
Ich habe drei verschiedene zur Auswahl aba als erstes
„Groupies bleiben nicht zum Frühstück“
Okay, den kenne ich nicht Ich hätte jetzt gedacht, wenn das sowas wie „Harry Potter“ gewesen wäre, dass Ihr dann ne „Harry Potter“-Party draus macht, aber ich fürchte, das geht in dem Fall nicht so gut.
was ist denn mit einer Schminkparty? Jeder bringt Nagellack usw. mit und ihr schminkt Euch gegenseitig?
Ansonsten was ist mit Gesellschaftsspielen oder spielkonsolenwettbewerb?
beim 10. Geburtstag meiner kleinen durften such die Gäste alkoholfreie Cocktails Mixen. Vorher habe ich eine Spur durch den Wald gelegt der die Kinder folgen durften.