Waschmaschine?

Wieso wackelt meine Waschmaschine sehr stark, wenn ich meine Anziehsachen säubern möchte?

Hallo,

Wieso wackelt meine Waschmaschine sehr stark, wenn ich meine
Anziehsachen säubern möchte?

Wahrscheinlich ist sie beleidigt, weil du das falsche Waschmittel nimmst.

Im Ernst - wahrscheinlich steht sie schief, oder sie steht nicht mit allen vier Füßen fest auf dem Boden. Die Füße kann man einzeln einstellen, so dass die Maschine gerade und mit allen vier Füßen fest auf dem Boden steht.

Cheers, Felix

Hallo!

An den Anziehsachen wirds wohl nicht liegen,oder tausche doch mal die Wäscheladung mit der Deiner Nachbarin. Du wäscht ihre Sachen,sie Deine.
Dann berichten,ob Maschine immer noch wackelt.

Bei Neugerät/Umzug sind die Transportsicherungen noch nicht entfernt worden !

Bei Altgerät steht sie nicht gerade,unebener Boden oder wahrscheinlicher sind die Stoßdämpfer verbraucht.

Stecker rausgezogen,Deckel abgenommen und mal reingeschaut,ob nicht sonst noch etwas auffällt.

mfG
duck313

Wieso wackelt meine Waschmaschine sehr stark, wenn ich meine
Anziehsachen säubern möchte?

Hi,
dann wasche mal Bettwäsche,wenn sie dann nicht wackelt liegt es an deinen Anziehsachen!

Ann-Kathrin

moin moin,

lass mal die Anziehsachen weg und lass die Maschine mal ohne Wäsche durchlaufen…vorher schaust du mal mit einer Wasserwaage nach, ob die Maschine in Waage steht…

Gruss Angus

Hallo, Anziehsachen

Kleidung (!!!)

Es ist nicht persönlich gemeint, aber das Sachen, die man anzieht als ‚Kleidung‘ zu bezeichnen sind,

lernt man spätestens in der Grundschule.

Und da dürfte doch nun wirklich jeder gewesen sein.

Das nur mal so vorab…

Deine Waschmaschine hat wahrscheinlich eine sogenannte ‚Unwucht‘.

Hier gibts Tipps zu diesem Thema: http://www.helpster.de/waschmaschine-eine-unwucht-be…

Mit den Stichworten ‚Waschmaschine Unwucht‘ wirst du auch bei der Suchmaschine deiner Wahl
jede Menge Ergebnisse bekommen.

Es grüßt
Yvisa

UNWUCHT… !!!

entweder Stoßdämpfer hinüber(kann man wechseln) oder die Federn für die Trommelbefestigung ausgeleiert und zu wenig Spannkraft(austauschen)
oder die Füße stehen nicht alle vier gleichmäßig auf dem Boden auf, mit Wasserwaage einrichten und Füße justieren!!!

Hey, also dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Entweder steht deine Maschine nicht ganz gerade
  2. Du hast die Maschine falsch beladen, z.B. nur ein einzelnes, dennoch schweres Teil gewaschen
  3. Die Dämpfer deiner Waschmaschine sind hinüber

Wenn du eine besonders leise Maschine suchst, schau dir mal die Waschmaschine von Samsung an.