Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass der Abstand vom Beamer zur Leinwand nur 2m beträgt. Trotzdem sollte das Bild mindestens 1,50m breit sein. Kann mir da jemand was empfehlen in einem vernünftigen Preisrahmen? Ich habe die Anfrage hier schon einmal gestellt, bin aber mit dem nec nicht zu einer befriedigenden Lösung gekommen.
Gruß Herbie
Hallo nochmals,
leider kann ich zu dieser Frage keine Antwort geben. Mit
dem Thema Weitwinkel habe ich mich noch nicht intensiv
beschäftigt. In unserem Shop unter mks-computer.com/shop
bieten wir verschiedene Beamer an, vielleicht ist das was
dabei, was den Preisvorstellungen entspricht.
Herzliche Grüße, Markus Scheurer
Hallo,
am 9.11. hatten Sie die gleiche Frage gestellt.
ich habe Ihnen daraufhin umgehend und ausführlich geantwortet.
Ist das denn nicht angekommen?
Melden Sie sich einfach noch einmal unter
[email protected]
hallo du, welchen beamer hast jetzt oder noch keinen ich werde mal sehen was an guten preislich liegt wo obergrenze zu finden ist
mfg
Hallo,
doch, ich hab mir daraufhin einen nec gekauft und war jetzt total enttäuscht von dem, der offiziell Weitwinkel-Beamer heißt. Er bringt auf 2m Entfernung gerade mal ein Bildchen von 1,20m Breite zustande.
Mein alter Epson - Aldi - Beamer schafft auf die gleiche Distanz 1,33m
Aber bei dem ist die Lampe so ziemlich am Ende und eine neue kostet über 500 Euro.
Gruß Herbie
Hey Herbie,
der BenQ MP515 ST sollte dein Problem lösen, der schafft schon nach Herstellerangaben bei 1m Distanz 1,4m Diagonale =)…(http://www.notebooksbilliger.de/projektorenbeamer/be…)
Beste Grüße
Tim
Hallo,
in allen beamerunterlagen sind Angaben darüber, zu welcher Entfernung die entsprechende Bildschirmdiagonale gehört. Sie hätetn also darauf, vor dem Kauf, schauen sollen.
Gruß
Kurt
Ich hab jetzt wieder meinen uralten Aldi-Beamer reaktiviert. Er heißt Epson EMP52EX.
Gibt es auch externe Weitwinkelvorsätze für Beamer?
Herbie
Hey super, da hab ich ja den richtigen Fachmann angeschrieben. Ich hab den BenQ gerade eben bestellt. Danke, ciao
Herbie
Kann die leider nicht helfen
Hallo,
ich überlege auch einen Beamer zu kaufen. Bin mir aber unsicher ob neu oder gebraucht. Gebrauchtgeräte sind ja echt günstig zu bekommen:
http://www.wertagent.de/index.php?aktion=go&word=Eps…
Hat jemand Erfahrung mit solchen gebrauchten? Oder sollte man bei Beamern dieser Klasse doch lieber neu kaufen?
lg Hugo
ja von hitachi gibt es sehr gute beamer weitwinkelbeamer, google mal nach electronic-xxl.de und ruf die jungs an, die sind klasse, habe dort auch meinen beamer her.
Ich hab den von BenQ gekauft,
der ist super für kleine Abstände.
Herbie
ja von hitachi gibt es sehr gute beamer weitwinkelbeamer,
google mal nach electronic-xxl.de und ruf die jungs an, die
sind klasse, habe dort auch meinen beamer her.