Welche abenteurer haben erbarmen

eine aus den hohen Norden stammende diebische Halb-Elfin mit chaotischen Grundzuegen und zwei linken Haenden sucht eine Abenteuerergruppe, die erbarmen mit ihr hat und sie in ihre Gruppe aufnimmt…
… ausgepraegt neugierig und (halt typische weiblich)…

perihel

suche auch gerade allerdings in bonn…

also kann ich dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber als tip: versuchs ruhig auch mal über die kooperationsbörse des adrv und über die newsgroups de.rec.spiele.rpg und so. wenn du näheres wissen willst -> mail me.

arne

tip: gib doch mal an was hoher norden heißt und ob du mobil bist, um deine reichweite anzugeben

kennst du das „Tor zu Welt“, dort ist meine Heimat.

„Tor zur Welt“?
Lag dieses verträumte Städtchen nicht am Elbenstrom?
Nun, da kann ich dir nur die Taverne „Warpgate“ empfehlen, am verdammten Tore, in der Nähe des großen Lichtspielhauses…

:wink:)

Nein, im Ernst, falls du aus Hamburg bist, dann würd ich mal im Warpgate reinschaun.
Dammtor aussteigen, über die Brücke Richtung Cinemaxx, dann weiter zur großen Kreuzung (Jetzt frag mich bitte nich, wie die Straßen heißen!) und dann die Straße zwei Häuser weiter runter…

Da treffen sich abends eigentlich oft Rollenspielrunden… Ich auch, aber seit ich in Bremen wohne nicht mehr…

mfg,
Thomas

kennst du das „Tor zu Welt“, dort ist
meine Heimat.

pass auf was du sagst :wink:
sonst hole ich mein „Schwarzes Auge“ und seh nach wo du bist :smile:
nein jetzt mal im ernst: wie soll jemand wissen dass er/sie dir schreiben soll wenn man nicht weiß wo du wohnst

cya martin

LEST doch mal die Brettbeschreibung!
Ihr Lieben,

natürlich möchte ich muntere Mitspielersuche nicht per se unterbinden.

Aber in der Brettbeschreibung findet Ihr einen Link für eine Rollenspieler-Suchmaschine. Versucht es doch einfach einmal dort, denn damit habt Ihr alle bestimmt eine bessere Trefferquote. :smile:

Liebe Grüße, Nike
*die sich langsam fragt, warum sie überhaupt brettbeschreibungen schreibt*

Du hast ja recht…
…also…Hamburg ist das Gefilde in dem ich mich herumtreibe…

Liebe Nike,

*die sich langsam fragt, warum sie
überhaupt brettbeschreibungen schreibt*

-)

was soll ich dazu sagen, vielleicht so,

damit nur noch eine® von hundert fragt! :smile:

Ansonsten seh’s gelassen, wie im Rollenspiel:
Du verwaltest halt die Biblothek in irgendso einem KAff und staendig stellt immer wieder die gleiche Frage.
Nun nur nicht die entsprechende Wuerfelprobe (bei ED waere’s Zaehigkeit oder Willenskraft) verreissen. :smile:

Gruesse

JAspis

Na, Du hast gut reden, Süßer - Du hast Dich ja davongeschlichen, um Abenteuer in fernen Ländern zu bestehen, während ich in dieser Bibliothek sitze…
*LOL* :smile:)

na also, warum nicht gleich so? :smile:
hmm wär vielleicht gut wenn du angeben würdest welche kreterien die gruppe erfüllen soll (ich habe z.B. mal ein rollenspiel gespielt in einer gruppe deren spieler alle jünger waren als ich … leider noch ziemlich kindisch …:frowning: )
von der entfernung is es zwar nich sooo gut (wohne in bremen), aber das ist eh egal, da ich der letzte DSA spieler meiner gruppe war der bereit war dieses rollenspiel zu spielen (die anderen sind umgestiegen auf ED oder SR) ; mit einer gruppe kann ich dir also auch nicht helfen, obwohl ich sehr froh wäre eine gruppe zu haben … ich wollte nur die wichtigsten daten aus dir rauslocken, damit vielleicht einige andere RS dir schreiben

Oh holde Goettin des Sieges, moege er Dir im Kampfe mit den Usern gelingen.

Waehrend Du die Stellung wacker haelst und auch den letzten Verirrten eine Hilfstellung gibst, eile ich getrieben von meinen Moralvorstellungen in die grausame Welt, um Deinen Dienst zu unterstuetzen, soweit es in meinen bescheiden Moeglichkeiten steht.

-)

Gruesse an die Suesse (mmh)

Jaspis

Oooh Dank, tausend Dank, Du mein Ritter in schimmernder Rüstung! :smile:

Kokusnuss in die Hand nehmend, weg geritten (nt)
:smile: