Welche Marke steckt hinter Zeus Ouzo (ehem.Plus?)

Guten Tag,
leider gibt´s die Plus kette nicht mehr, und somit auch nicht mehr den Zeus-Ouzo, der echt lecker und günstig war.- Nun habe ich schon versucht bei der Knossos-GmbH (Hersteller) nachzuforschen, aber die gibt´s auch nicht mehr… Schon mal DANKE für die Hilfen! Viele Grüße!

Wieso soll es die Plus Warenhandels-GmbH nicht mehr geben? Ich habe gestern dort eingekauft (Süddeutschland).
http://www.plus.de

Gruß Irmgard

damit ist gemeint, das plus momentan zu netto wird :smile:
sämtliche plus filialen werden langsam nach und nach zu netto :wink:

Hi!!
Es gibt zwar noch die Plus-Märkte, aber sie werden allesamt zu Netto-Märkten, und übernehmen das Sortiment.Gruß!

Tag.

Der „nachfolgende“ Nettoouzo (schönes Wort) könnte natürlich vielleicht DANN, wenn es Plus nicht mehr gibt, markenmäßig durch den jetztigen vom Plus ersetzt werden (wenn der besser oder ökonomischer ist oder Dgl.)

Zum Thema: Es gibt meines Wissens eine Quelle (es ist, glaube ich, ein Buch), wo steht, welche Produkte in den Eigenmarken stecken. Bei „Gut&Günstig“ (Ädeka) und „La Capannina“, das sind Plusnudeln, stand eine zeitlang ja die Info (manchmal) auf den Packungen, sah ich, glaube ich, einmal.

Zurück zu dem angesprochenen Buch: Hast Du es noch nicht probiert, zu googeln n. dem Begriff „Eigenmarken“? Nichts gebracht?

MfG; Michael

Nettouzo unlecker
Hallo Michael!
Zeus habe ich nirgends mehr finden können, das Buch gibt diese Info nicht her; und der Netto-ouzo schmeckt nicht.- Meine Frage hier einzustellen, war die allerletzte Möglichkeit, selbst beim Plus-Service-Tel. konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Viele Grüße!
tjore

Hi.

…und der Netto-ouzo schmeckt nicht.

Habe ihn noch nie probiert. Aber es ist ja gut, daß es doch noch Leute gibt, bei denen die Geschmacksnerven funktionieren!

Michael