Welche Uhr trägt Dieter Bohlen beim Supertalent 2015

Hallo Zusammen!
Uhr
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Beim Supertalent trägt Dieter Bohlen eine Uhr, die ich gerne meinem Mann schenken würde. Sie hat ein „eisblaues“ Ziffernblatt und ein silbernes Armband mit schwarzen Einsätzen. Weiß irgendjemand welche Marke und welches Modell es ist? Bei Rolex habe ich schon gesucht, diese haben zwar die Ziffernblattfarbe aber nur einfarbige Armbänder.

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

Hallo,

siehe u.a. http://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-uhr-traegt-dieter-bohlen-bei-das-supertalent

Gruß
h.

Hab ich auch schon gesehen, hilft mir aber leider gar nicht weiter. Omega hab ich schon abgesucht, ist es nicht.

Kann man das Bild nicht vergrößern?

Leider nicht, jedenfalls bekomme ich es nicht hin!

Hallo zusammen, aktuell trägt Dieter Bohlen eine Rolex Daytona in Platin mit dem eisblauen Zifferblatt (ist nur für die Platinausführungen).
Ref. 116506 Durchmesser 40 mm, Platin 950, Chronograph aktueller Preis 64.900 EUR