Medaillon zum Ring hinein tun

Guten Tag, ich suche verzweifelt Medaillons zum Öffnen, wo ein Ehering hinein passen würde. Meine Frau würde gerne den Ehering auch auf der Arbeit tragen. Am Finger darf sie es nicht, deshalb wäre ein Medaillon, wo man es hinein tun kann, die perfekte Idee. Leider finde ich aber nicht wirklich die richtige Größe. Nur wo Bilder rein passen, aber das ist zu klein.
Vielen Dank

Warum nicht einfach um eine Kette hängen?

Das war auch mein erster Gedanke.

Sie möchte den Ring auf der Arbeit nicht zu stark verkratzen oder beschädigen. Deshalb auch das Medaillon, damit es darin sicher aufbewahrt wird.

Hast du schon einen Goldschmied, der selber erzeugt, gefragt? Vielleicht gibt es das Gewünschte nicht „von der Stange“, aber machen könnte er das sicher, sogar so präzise, dass der Ring nicht drin herumsaust.

Gefragt hatte ich ihn noch nicht. Da es wahrscheinlich finanziell sehr teuer wird. Ich dachte, vllt wüsste jemand eine Seite oder wo man sowas von der Stange bekommt.

Hattest du schonmal bei dawanda.com geschaut? Und Medallion zum aufklappen gesucht? Dort kannst du die Künstler und Verkäufer auch kontaktieren und fragen, vielleicht haben die noch eine andere Idee oder eine Idee, woher du sowas bekommst.

etsy wäre auch noch eine möglichkeit nach soetwas zu suchen! das ist etwas internatiionaler als dawanda, da dort doch hauptsächlich deutsche anbieter sind.