Welches Nahrungsergänzungsmittel ist das Beste?

Hallo,

ich mache sehr viel Sport. Da es mir fast unmöglich ist, alle Nährstoffe zu mir zu nehmen, suche ich ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich kenne mich leider auf diesem Markt nicht aus. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Was haltet ihr von diesem Anbieter?
http://fitline.com/?cid=81&c_id=1107&TP=6500928

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße

ich mache sehr viel Sport. Da es mir fast unmöglich ist, alle
Nährstoffe zu mir zu nehmen, suche ich ein
Nahrungsergänzungsmittel.

Ich kenne mich leider auf diesem Markt nicht aus. Wenn Ihr mir
helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Nichts.
Ein gesunder Mensch in Mitteleuropa nimmt mit der Nahrung alle Nährstoffe auf, die er braucht.
Nahrungsergänzungsmittel sind daher so überflüssig wie eine Stahlfeder im Vogelnest.
Die Hersteller von diesme Zeug sehen das natürlich ganz anders…

hallo…

also Nahrungsergänzungsmittel sind schon mal gar nicht gut es gibt viele Lebensmittel mit denen du weitaus besser und gesünder lebst.
Viele Nahrungsergänsungsmittel haben zu dem meist auch kein wirklichen efekt und sind einfach nur sehr teuer und was das größere übel ist haben sie zudem noch (meist) Krebserregende stoffe.

Also ich kann dir da wirklch nur empfehlen gerade auch als Sportler auf deine ernährung zu achten! Ess lieber ne Kiwi die haben z.b. viel vitamin c :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich mache sehr viel Sport. Da es mir fast unmöglich ist, alle
Nährstoffe zu mir zu nehmen, suche ich ein
Nahrungsergänzungsmittel.

Ganz schön teuer und die Kombinationen schon recht seltsam.

Zunächst solltest du dich gesund ernähren: viel Obst, Gemüse, Vollkornbrot (letzteres möglichst aus dem Bioladen, da ohne Konservierungsstoffe u.a.) usw.

Wenn dir das nicht reicht kannst du dir einen Pott mit Spirulina-Algen als Ergänzung holen, bis zu 6 Tabletten tägl. mal als Kur. Die werden nur getrocknet, gemahlen und gepresst. Darin enthalten sind Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelemente. Sie sind nebenwirkungsfrei, regen den Stoffwechsel an und sind gesund.

Damit solltest du gut versorgt und fit sein.

Gruß,
Cantate

Das ist der seltsamste Grund, Nahrungsergänzungsmittel nehmen zu müssen, den ich jemals gehört habe. Warum glaubst Du, das nehmen zu müssen, weil Du Sport machst?

Grüße,

Aquilegia

Hallo,

1. lass dir nicht das übliche Blabla einreden, man bekommt alles was man braucht… Vielleicht ist das so, wenn man alles selbst anbaut und stets frisch vom Beet 5x am Tag brav sein Biogemüse ißt. Als Normalmensch kauft man aber das aufgepuschte Gemüse/Obst im Supermarkt, das unreif geerntet wurde und sowohl im Laden als auch im Kühlschrank tage- bis wochenlang herumliegt, außerdem ißt kein Mensch die Mengen an Gemüse, die nötig wären, auch wenn es der Idealfall wäre.
    Meine Erfahrung ist, dass es sich sehr lohnt, sich um eine gute Nahrungsergänzung zu kümmern. Habe damit ganz nebenbei chronische Zipperlein weg bekommen, bin viel fitter und gesünder, habe viel seltener Schnupfen usw. Ich denke aber, dass da viele Wege nach Rom führen und es nicht „das beste“ gibt.

In Foren zu fragen „Was haltet ihr von…?“ und dann einen Link zu posten, der noch dazu mit einer ID versehen zu sein scheint, hat einen
unschönen Beigeschmack und ist ein sehr offensichtlicher Versuch, Leute auf diesen Link zu lenken, Ranking zu verbessern oder Geschäfte zu machen. Bitte lass das sein.

Grüße,
Julia