Welches sind die ausgefallensten

… Geburtstagswünsche?
Hallo liebe Community. Mein bester Freund hat bald Geburtstag und da er für mich etwas Besonderes ist, möchte ich ihm besonders ausgefallene Geburtstagswünsche bescheren. Habt ihr Ideen? Liebe Grüße.

Hallo,

meinst du ausgefallen von den Wünschen her oder wie sie überbracht werden?

Von den Wünschen her muss ich auch oft googlen und dann kommt es ja noch auf die jeweilige persönliche Situation des Geburtstagskindes an :wink:

LG Shelly

Hallo Roswitha,

Gutschein Städtereise z.B. Paris, London, Mailand u.a.
Gutschein romantisches Wochenende.
Gutschein Wellness-Wochenende.
Viele Städtereise findest Du im Internet oder auch bei den Busgesellschaften.
Ebenfalls werden viele Geniesser-/Verwöhn-Wochenenden angeboten mit Candle-Light Dinner, Wellness und anderem.

Gutschein weisses Dinner.
Wird bestimmt in deiner Umgebung auch was angeboten

Gutschein Palazzo.
Das Palazzo ist in verschiedenen Städten mit toller Show und erlesenem Menue.
Z.B.in Mannheim und Stuttgart Menue von Sternekoch Harald Wohlfahrt.

Konzertkarten auch für Open Air.
Auch viele Open Air Veranstaltungen im Sommer.
Auf vielen Burgen (Burgsommer),Seebühnen, Loreley.

Musical-Tickets mit und ohne Übernachtung.

Ballonfahrten - siehe Internet.

Fotogeschenke.
Fotos im Rahmen auf Leinwänden.
Aber auch Fotos auf T-Shirts.

Schiffahrten.
Einige Schiffsgesellschaften bieten Mondscheinfahrten abends an - ganz romantisch.
Aber auch „Rhein in Flammen“ mit fantastischem Feuerwerk muß man erlebt haben.
Verschiedene Termine im Jahr.

Ich hoffe ich konnte Dir einige Anregungen geben
und der Geburtstag kann kommen.

Viele Grüße
Helga

Hi,

wir haben kürzlich so ein Gutscheinbuch von mydays bekommen (www.mydays.de), es heißt „Zeit zu zweit“ und dort sind auch so ausgefallene Sachen drin wie beispielsweise ein Jodelkurs oder Rennbobtaxi-Fahren, etc.

Ansonsten, wie wäre es mit einem Besuch in einem Technikmuseum (Südwestdeutscher Raum: Sinsheim oder Speyer) oder im norddeutschen Raum einem Besuch im Miniaturwunderland in Hamburg (Riesige Modellbahnlandschaften)?

Wie wäre es mit einem Ausflug zur Tour de France? Die kommt auch nahe der deutsch-französischen Grenze vorbei.

Ein Fahrsicherheitstraining, bei dem man lernt, Slalom zu fahren, auf nassen Matten mit dem Auto ins Schleudern geschickt wird, etc.

Ein Besuch im nächstgelegenen Marionettentheater (die haben oft auch Abendvorstellungen für Erwachsene mit Erwachsenenvorstellungen).

Ein Krimidinner, bei dem man zusammen essen geht und dabei einen Kriminalfall lösen muss. Oder so ähnlich: Selbst ein Krimidinner veranstalten, nämlich hiermit:

http://www.amazon.de/Blaubart-Verlag-BLA00002-M%C3%B…

Viele Grüße
Tamarinde

Hallo, hab leider nicht verstanden, was Du mit Geburtstagswünschen meinst. Meinst Du einfach die Art zu gratulieren? So was geht vielleicht etwas ausgefallener mit bedruckten Luftballons oder so, aber sonst fällt mir da leider auch nichts ein, sorry.

LG
C.J.

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein Parfüm geschenkt, dass ich selbst im Internet auf der Seite http://www.myparfuem.com/ kreiert habe! Er fand das super und!

Hallo ,
leider weiß ich nicht genau wie du das meinst ,aber wie wäre es wenn du die Wünsche so verpackst :

Da du etwas ganz besonderes für mich bist und ich es sehr gut mit dir meine , wünsche ich dir alles was ich mir auch wünsche …
und dann zählst du ein dutzend übertriebene Mädchenwünsche auf ( rosa Schlafzimmer , schwuler freund etc. )

Natürlich noch ausdrucksstärker geschrieben , aber ich finde es ganz witzig . Die Karte sollte natürlich dann auch in Mädchenfarbe mit Feder und Glitzer sein .
Liebe Grüße

Hallo,

sorry, das ich erst so spät antworte, aber wir waren im Urlaub.

Ich denke, die ausgefallensten Dinge sind Sachen zum Machen… Zb einen Ballonflug, Fallschirmspringen, ect.

Lg

Brenna