Geschenk für meine freundin

Hallo. Wer weiß was ich meiner Freundin (17jahre) zu Weihnachten schenken kann??? Wir sind seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen und ich bräuchte ein paar Ideen. Ich kauf ihr ein paar schuhe , und dann wollte ich ihr noch was holen aber was ???

Hallo,

ein Geschenk für ein paar schöne Stunden zusammen.
Eine Einladung in die Pizzeria oder auch ein gemütlicher Pizza-Abend zu Hause.
Eine Einladung ins Kino, ist doch bei jungen Leuten sehr beliebt.

Oder auch einen Gutschein für Douglas oder dm-Markt,
da kann sie sich selbst was aussuchen.
Auch der dm-markt hat klasse Auswahl und ist nicht
so teuer.

Ein Freundschaftsring bzw. zwei Freundschaftsringe
mit Namen graviert oder evtl. auch Kette
aber zusammen aussuchen, damit es Ihr auch gefällt.

Ich hoffe meine Anregungen kommen an.
Außer Weihnachten ist ja auch noch Geburtstag.

Schöne Weihnachtszeit.

Helga

Hallo.
Wer weiß was ich meiner Freundin (17jahre) zu
Weihnachten schenken kann??? Wir sind seit 1 Jahr
und 6 Monaten zusammen und ich bräuchte ein paar Ideen.
Ich kauf ihr ein paar schuhe , und dann wollte ich
ihr noch was holen aber was ???

Hallo,

also erstmal kenne ich das so, dass man seinem Partner keine Schuhe schenkt. Das bringt Unglück :wink:

Dann müsstest du mal ein bisschen was über deine Freundin erzählen. Was ist sie so für ein Typ? Was mag sie so?
Ich habe in dem Alter unter anderem folgende Dinge geschenkt bekommen und mich gefreut:
eine Kette, eine schöne Uhr mit Gravur, Partnerschaftsringe.

Da Schuhe recht unromantisch sind, würde ich da schon noch etwas Persönliches dazu schenken.
Liest sie gern? Man kann personalisierte Bücher bestellen, wo man die Namen der beteiligten Personen bestimmen kann usw.

LG

Vielen dank für den tipp mit den schuhen der is echt wichtig :smiley: und das mit den büchern ict auch cool wusste gar nicht das es sowas gibt :smiley: vielen dank für die tipps

Hallo,
Ich wollt mich bedanken für die ideen. Auf gutscheine wäre ich glaub ich gar nich gekommen hahaha warscheinlich mach ich mir bisschen zu viele gedanken und denke gar nicht an sowas einfaches :smile: und der gemütliche abend ist auch ganz nett, vielen dank für die tollen ideen :smiley:

guck mal hier:
http://www.personalnovel.de/romane/
oder hier
http://www.dein-krimi.de/kopflos_web/home.htm

Bei dem ersten Shop hab ich schon mal ein Kinderbuch bestellt. Das war schon ganz schön :smile:

Wenn ich noch weiterüberlegen soll, musst du es sagen.

VG Shelly
P.S. angeblich läuft einem derjenige weg, dem man Schuhe schenkt :wink:

Hahahahaha :smile: nein dankeschön du brauchst nich witerzu überlegen ich habe soviele antworten bekommen ich denke das ich mir 1-2 sachen raussuche und dann noch eine igene idee mir überlege aber vielen dank für die ideen und den internetseiten :wink:

Hallo, da wäre doch neben den Schuhen noch was persönliches ganz nett! Vielleicht was romantisches? Wie wärs mit einem Geschenk mit persönlichen Fotos von Euch beiden, vielleicht von einem gemeinsamen Urlaub oder anderen gemeinsamen Erinnerungen. Da kann man was Fertiges bei Fotohändlern bestellen, oder auch was Kreatives selber basteln (Kalender, Bilderrahmen, Lampe, Pinnwand etc.
Das würde ihr bestimmt gefallen. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Herzliche Grüße

CJ

Vielen dank für die idee mit dem kalender, die finde ich am besten :smile: dankeschön :wink:

Hallo robertjulia16,

also ich freue mich immer total wenn sich mein Freund selbst etwas schönes ausdenkt.
Das muss gar nicht teuer sein.
Wie wäre es mit einem schönen eingerahmten Bild oder vielleicht ihr zwei in einer Schneekugel?
Sowas lässt sich sogar im Internet bestellen, dann hast du nicht so viel „Stress“ :wink:
Oder vielleicht auch ein Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis oder Ähnliches.
Hauptsache es kommt von Herzen, dann freut sie sich auf jeden Fall :smile:

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :smile:

Hallo,

das ist schwierig ohne nähere Angaben zu Deiner Freundin , was ihr gefällt, was sie für Hobbys hat etc.
Ich finde , schöner Schmuck geht immer, aber sicher freut sie sich auch über etwas gemeinsames, vll Konzertkarten oder ein Musical, oder ähnliches. (Klär nur bitte vorher mit den Eltern ab, ob das ok ist, wenn sie abends dann lange rausgeht).

Oder Du machst Ihr was persönliches, brennst Ihr zB eine CD mit Bildern von Euch, oder mit Musik, die Euch beiden gefällt, die vll auch eine persönliche Bedeutung haben. Sowas kommt bei Frauen immer gut an, wenn der Freund sich solche Mühe macht. :smile:

Lg

Brenna

Hey das mit der schneekugel is ja mal eine richtige gute idee vielen dank dafür das is echt cool :smiley: das wer id auf jeden fall machen :smiley: dankeschön :smiley:

Hallo,
wie wäre es mit etwas persönlichem ? Ein bearbeitetes Foto von Euch beiden oder einer Herzkette.
Partnerschmuck (einfach mal googlen ?
Liebe Grüße