Wie kriege ich runtergeladene nicht von itunes

Hallo,

weiß jemand woran es liegt, wenn ich ich vom youtube konvertierte songs zwar in die wiedergabeliste reinkriege, aber nicht auf den ipod!! Die Lieder, die ich direkt bei itunes runterlade, gehen problemlos drauf.
Gibts da so etwas wie eine Sperre?
Danke im Voraus

lg
Tati

Hallo,

soetwas höre ich zum ersten mal. ich benutze den utube converter selber und habe keine probleme damit. vielleicht mal gucken, ob es die aktuelle version des converters ist oder neu installieren.

Gruß

Nein im Normalfall nicht

wenn du deinen ipod anschließt, kannst du unter dem reiter musik einstellen was synchroniesiert wird

schau mal, ob dort auch die wiedergaliste mit deinen songst von youtube drin sind

welches Format haben diese Dateien? sind das mp3? ich vermute mal nicht und deswegen, nimmt wohl auch der iPod diese Lieder nicht an…
HTH, M.

Wahrscheinlich liegt es am Format oder die Dinger sin drauf, aber in einem Ordner versteckt , heißen anders

Hi,

wirklich eigenartig.
welches Format haben die runtergeladenen Lieder ? MP3 ?
Ist vor dem Lied in der Musik-Übersichtlsliste ein Ausrufezeichen im Kreis ?

Jörg

Hi!

Also ich glaube nicht, dass es so was wie eine Sperre gibt.
Du musst die Lieder nur richtig importieren…

Es kann auch daran liegen, dass die Songs ein falsches Format haben - das kannst du in iTunes unter Importeinstellungen umstellen…

lg

welches Format haben diese Dateien? sind das mp3? ich vermute
mal nicht und deswegen, nimmt wohl auch der iPod diese Lieder
nicht an…
HTH, M.

danke!
lag wirklich an dem Format :smile:

Nein, eine Sperre gibt es nicht. Du musst sobald du den iPod angeschlossen hast (ich nehme an, dass du iTunes 9.2 hast) im Reiter Musik ein Kästchen in der Wiedergabeliste setzten in der die Songs sind.

Viele Grüße
Sitting Bull

weiß jemand woran es liegt, wenn ich ich vom youtube
konvertierte songs zwar in die wiedergabeliste reinkriege,
aber nicht auf den ipod!!

Gibts da so etwas wie eine Sperre?

Ich mache das so:
Wenn ich zB von Youtube ein Lied gedownloaded habe, verschiebe ich es einfach in den Ordner „automatisch zu iTunes hinzufügen“, welchen du im Verzeichnis von deiner Musik in iTunes.
Wenn iTunes den Titel erkannt hat wird er automatisch in die Bibliothek hinzugefügt und ich kann ihn problemlos auf meinen iPod kopieren.
Ein Sperre wäre mir neu.
Du kannst die mp3 Datei auch einfach in das iTunes Fenster ziehen und danach auf den iPod synchronisieren.

Nein da gibt es keine Sperre:
Du lädst dir des mit DVDVideo Soft runter würd ich sagen. Konvertier des mit http://www.maniactools.de/soft/m4a-to-mp3-converter/…
so hat mei mir wo ich des ausprobiert habe funktioniert. mache videos von youtube funktionieren aber auf dem iPod net (videos! nicht musik)

ich hoffe ich konnhte dir helfen!

mfg
TheFreddyKing

Welche Formate haben die Youtube Lieder denn? Kannst Du sie in iTunes abspielen? Vielleicht die Lieder nochmal in Mp3 konvertieren und dann versuchen.
Falls automatische Musiksynchronisation angeschaltet, das ganze ausschalten und die Lieder dann manuell versuchen zu syncen.

MfG.

sorry, keine ahnung… :frowning:

Eine Sperre gibt es nicht. In welches Format haben sie die Lieder denn konvertiert? Bei mir funktioniert es immer mit *.mp3.
*.aac müsste auch klappen. Alles andere nicht!

Mal probieren.
MfG, Sebastian

Hallo,
Sorry , damit hab ich überhaupt keine Ahnung.
Kaufe nur legal.
Viel Glück weiterhin

Gruss
Bea

HallO! alles ist sehr leicht, man kann das mit RipTiger schaffen, du brauchst nut dieses Programm zu installierren und es macht selbst alles! (fast=))