Was muss ich alles beachten, um Geschenke richtig verpacken zu können?
Da kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://pagewizz.com/besondere-geschenke-aussergewoeh…
Was muss ich alles beachten, um Geschenke richtig verpacken zu
können?
ich versteh die frage nicht ganz
geht es um besiondere geschenke ??
können?
Das kommt logischerweise auf das Geschenk an und auf die Person die beschenkt werden soll. Sollte es sich beispielsweise um ein Geldgeschenk handeln, ist die Verpackung fuer einen 5-jaehrgen nicht die gleiche, wie fuer einen gleichaltrigen Freund / Freundin
können?
hallo,
nimm gutes ,festes papier, tesafilm,schleifenband…
also der papierbogen muß das geschenk gut umhüllen,an den seiten auch dann die längste seiten einschlagen, mit tesa beide enden zusammenkleben. dann die seiten ,zum dreieck legen und ebenfalls festkleben.kordel drum, tannenzweig drauf und fertig.
warum kaufens sie nicht geschenkkartonboxen ?
gibt es in allen größen, farben,formen.
dann geschenk einlegen, deckel drauf, schleifenband umbinden,deko wie z.b.tannenzweigauf den deckel kleben und fertig ist ein schönes präsent.
viel spaß beim ausprobieren
gruß
magdalena
können?
Gute Frage! : )
Natürlich muss man immer drauf achten, dass das Papier nicht zu kurz oder viel zu lang abgeschnitten ist, vorher also zur Probe drauf legen. Außerdem sollte das Papier stabil sein und der Klebestreifen am besten etwas dicker. Wenn man unförmige Gegenstände einpacken will, am besten in einem Karton (meist reist das Papier sonst überall). Oft reicht aber auch so ein durchsichtiges Geschenkpapier - wie in einen Sack einpacken, oben zu, Schleife drum, sieht immer gut aus. : )
Ansonsten einfach mal bei Youtube gucken…
http://m.youtube.com/watch?v=kYn1nyjLLSs
können?
Es kommt an,was du verpacken möchtest, so eignen sich Ballons z.B. nur für Kuscheltiere o.ä., Kisten nur für kleine Geschenke u.s.w.
Sorry die Anfrage ist leider zu allgemein, um sie kreativer beantworten zu können. LG Elli
können?
Hi,
du benötigst Geschenkpapier, eine Schere und Tesafilm. Das ist die Basisausstattung. Wenn du magst kannst du noch Geschenkband, Glitzer und Aufklebesterne (jetzt für Weihnachten) benutzen. Die Klebekante sollte immer unten sein, damit das Päckchen elegant aussieht.
Aber generell gilt: Es kommt nicht auf das Äußere an, die inneren Werte zählen!
Grüße
zwergpiratin
können?