Hallo zusammen!
zuerst möchte ich sagen, das Problem was ich habe, scheint fast unlösbar zu sein. Habe schon unzählige Stunden im Internet verbracht, bin auch kein " Anfänger " in diesem Thema, hoffe aber auf eine Lösung.
Ich habe einen Laptop von Acer, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist ( Partition auf Festplatte ). Im Lieferumfang waren keine Treiber oder Windows 8 Install-Dvd´s. Auf dem Laptop ist ein „Acer Recovery Tool“, womit ich mir die eigendliche Windows 8 Install auf einem USB-Stick erstellen könnte, jedoch dieses Tool hängt sich weg… der Laptop war schon einmal in Reperatur… bei Acer selbst. In Foren ließt man auch, das viele Leute und nicht nur ich, Probleme haben.
Von Acer´s Seite aus, laut Reperaturbericht alles ok. Ich wartete 16 Wochen auf diese Aussage, Acer auch sehr sehr Kundenunfreundlich, teure Hotline und ich sollte ( trotz Garantie und das Gerät gerade 2 Wochen in Gebrauch war… 16 Wochen in Reperatur… dafür zahlen )… Service-Wüste-Deutschland TRAURIG
Tool hängt sich immer noch weg. Selbst nach 3 Tagen Dauereinsatz, stand das Programm bei 96 Prozent Fortschritt.
… Windows 7 kann man auch legal aus dem Internet laden, als ISO… es ist ja nur der Key der wichtig ist. Funktioniert prima!!! Da ich auch einen Rechner mit Windows 7 Home Premuim, 64 Bit… habe.
Nun zur Frage:
Wie kann ich das für Windows 8???
Ich möchte nur ein sauberes, neues Windows 8… Treiber könnte ich mir bei Acer laden, werden dort sogar angeboten. Ich habe mir rechtmäßig ein Laptop mit Windows 8 gekauft!!!
Es gibt auch ein Programm vom Microsoft, womit man Windows 8 ISO´s laden kann, per Dvd oder USB-Stick… jedoch wird mein Key nicht akzeptiert. NICHT NUR BEI MIR!!! Bitte echt um Hilfe!!! Danke im Voraus!!!