Wir suchen Zwillingswagen und Kinderzimmer

Hallo,
meine Frau und ich erwarten Zwillinge.
Wir würden gerne einen gebrauchten Zwillingskinderwagen und ein Kinderzimmer kaufen. Hat jemand eine Idee wo man da nachschauen kann?? Oder gibt es jemanden der die Sachen verkaufen möchte??
Danke für eure Antworten.
Mfg. Alex und Martin

Liebe Alex und Martin,
ich würde Euch gerne helfen, doch dies habe ich nicht im Programm.
Wir fertigen wohngesunde Kinderzimmer aus Massivholz nach Wunsch in jeder Ausführung.
Kinderwägen - im Internet, ebay, quoka etc.
Was ich Euch wärmstens epfehlen würde ist ein Babybay
Einfach mal nachsehen unter www.babybay.de
Sehr praktisch für die Nacht. Dies gibts bei uns zum Sparpreis.
Ich wünsche Euch alles Gute
Viele Grüße
Paul Kaltner
Schlafberater
Baubiologe, Schreinermeister
Gesundes Wohnen GmbH
Aschhofen 21
83620 Feldkirchen
Tel: 08063-3483152
fax: 032126809437
mobil 0177 - 2690 612
[email protected]
www.naturholzmoebel.de

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Unser Zwillinge werden bald 15 Jahre alt, einen Waagen oder Zimmer haben wir leider nicht mehr.

Es gibt eine Zeitschrift „Zwillinge“. Dort im Anzeigenteil wurden immer Sachen angeboten.

Ansonsten kann man auf Basaren oder in Secoundhandläden schauen. Hier gibt es auch extra Basare und ggf. Läden für Zwillingseltern.

Gebt doch sonst mal eine Anzeige im „Heißen Dahrt“ auf.

Euch viel Glück bei der suche und das alles gutgeht.

Gruß Brigitte

Hallo Alex und Martin,

erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Meine Zwillinge sind schon 5 Jahre alt und ich habe keinen Kinderwagen mehr .
Ein guter Anlaufpunkt sind Zwillingskleidermärkte - im Internet nachsehen´.
Bei unserem letzten „normalen“ Kleidermarkt gab es allerdings auch 3 Zwillingswagen zu verkaufen.
Unsere Betten haben wir im Internet gekauft.
Viel Glück
Andrea

Hallo

es gibt da verschiedene Möglichkeiten, ja nachdem wo sie wohnen. Ich selber würde gerne meinen Hartan Z2 verkaufen, wenn sie ihn bei uns in der Nähe Würzburg /Rothenburg und Nürnberg (dazwischen wohnen wir) abholen würden. Ansonsten gibt es da eine gute Kleinanzeigen Seite, sie kennen vielleicht die Zeitung „Alles“ und deren Internetportal ist zu finden unter www.quoka.de dort können sie auch eine Suche starten.
Ebay ist natürlich auch eine Möglichkeit oder die Suche über Zwillingsforen. Ich war bei www.Mehr-als-eins.de
dort müssten sie auch die neue adresse finden denn dieses Forum wird leider nicht weitergeführt.

Melden sie sich in verschiedenen Zwillingsforen an, denn dort bekommen sie wirklich immer Hilfe, selbst wenn sie nur nachlesen was andere geschrieben haben, oft erkennt man seine Probleme da wieder, die einlingseltern aber nicht verstehen können.
Es gibt auch eine nette Liste, von firmen die Zwillingen kleine pakete schicken, von schnullern, Faschen, wärmeflaschen, babycremen und allerhand mehr. ich bin einer der Sammler und habe es auf über 1000 euro ersparniss geschafft. leider ist meine liste grade nicht verfügbar, aber wenn sie intereesse haben schreiben sie mich nochmal an, muss sie eh mal wieder abtippen (unser alter PC hat den geist aufgegeben)

Bevor sie irgendwo was kaufen, fragen sie nach Zwillingsrabatt, Firmen wie Jackoo Baby walz und viele andere auch Möbelhäuser und so weiter gewähren zwischen 3 und 10 % und bei maxicosi und ähnlichem macht das ne menge aus…

Hoffe ich konnte ihnen schon mal etwas helfen und vielleicht haben sie ja interesse an unsrem Kinderwaagen. einfach melden.

MfG Heike

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Woher seit ihr denn??
Schaut doch mal bei Ebay da gibts für Zwillinge extra Auktionen oder auf diversen Zwillingsmärkten!
Wisst ihr schon was es wird? Wir haben zwei Mädels (2,5 Jahre alt)
Gern könnt ihr uns auch direkt anschreiben!
[email protected]
LG Sandra

Hallo,
unsere Mädels werden 13… Also wenn ich heute nochmal Zwillis erwarten würde, würde ich alles gebraucht über EBAY oder EBAY Kleinanzeigen kaufen… Viel Glück und viél Kraft.
MfG A. Hauer

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Mensch, gerade vor ein paar Wochen haben wir unsere Hülsta-Betten verkauft und ein Stockbett angeschafft, die hättet Ihr gerne haben können.
Unsere Mädels sind jetzt 5 1/2, da ist der Kinderwagen natürlich auch längst weg. Wir hatten übrigens den von TFK und waren absolut zufrieden.

Gebraucht gibt es den (und auch andere Modelle) über Quoka, Babynews oder auch ebay (da kann man ja auch am Ort suchen, spart die Versandkosten). Dort kann man natürlich auch nach Kinderzimmern schauen, da wird immer viel angeboten.
Toll für Klamotten und Spielzeug sind übrigens die Kinderflohmärkte, da gehe ich immer noch gerne hin. Die gibt es sogar speziell für Zwillingssachen, dort gibt es unter anderem natürlich auch Kinderwägen.
Ich gehe eher auf die ganz „normalen“ Kinderflohmärkte, weil ich unsere Mädels nicht gleich anziehe - sonst kann sie ausser uns keiner mehr auseinanderhalten. :smile:

Ach ja: als Fahrradanhänger ist der Croozer sehr zu empfehlen, der ist bei uns immer noch fast täglich im Einsatz.

Herzliche Grüsse aus München und eine schöne restliche Schwangerschaft,
Anja (mit Paulina und Leonie)

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Ihr könnt bei Ebay nachschauen, dort gibt es eine eigene Rubrik für Zwillinge. In vielen Städten oder Regionen gibt es auch spezielle Zwillingsflohmärkte. Die findest du sicher über das Internet. Mir hat - für alle sonstigen Fragen und Überlegungen - immer gut das Eltern-Forum speziell für Zwillinge unter www.eltern.de geholften. Die können euch vielleicht auch aktuelle Tipps geben, das mit den Kinderwagen ist bei uns schon laaange her (die Mädels werden jetzt 10). Liebe Grüße, Marla.

Herzlichen Glückwunsch!
Euch steht eine anstrengende aber sicher auch glückliche Zeit bevor. Meine Zwillis sind mittlerweile 14 und pubertieren munter vor sich hin.
Viele gute und gebrauchte Sachen findet ihr unter www.dhd24.com oder ihr schaut mal bei eurem Kindergarten in der Nähe, ob die nicht ein oder zweimal im Jahr Flohmärkte für Kinderbekleidung und ähnliches veranstalten. Dort verkaufen auch häufig Zwillingseltern, da diese die Sachen ja häufig in doppelter Ausführung haben. Dann fragt einfach nach. Meist kennen sich die Zwillingseltern in der Gegend und können weitere Tipps geben.
Und noch ein weiterer Tipp: Ich habe fast 12 Jahre eine Zwillingszeitschrift bezogen, die es aber nicht im normalen Zeitschriftenhandel gibt, da sie zuwenig Kunden hat. Sie hat mir aber in fast allen Lebenslagen gute Dienste erwiesen, da einige Probleme von Zwillingseltern auch bestens von solchen gelöst werden können. Hier die Netzadresse: www.twins.de
So, ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen und wünsche Euch viel Freude mit Eurem Doppelpack.
Viele Grüße
Susann

Hallo seid ihr noch auf der Suche? Erstmal möchte ich euch gratulieren und ganz viel gesundheit für die Mam und den beiden Zwergen.
Ich habe im Juni 2009 Zwillingsungs zur Welt gebracht und habe noch meine beiden Maxi Cosi in weinrot( ja auch wenn ich Jungen bekommen habe), einen Babywelt Kinderwagen in beige und Kartonweise Kleidung. Bei Interesse einfach melden.
Ich bin über Internet 24 h zu erreichen.

GLG Petra

sorry, wir waren eine Zeit lang nicht mehr online.