Wirkt die Kette gegen den bösen Blick auch durch Stoff hindurch? ;)

Liebe/-r Experte/-in,

ich frage mich, ob das Auge, das vor bösen Blicken schützen soll, immer sichtbar getragen werden muss oder prallen die Blicke auch ab, wenn ich es unter dem T-Shirt trage? Ich mag es nicht, wenn man mich stets darauf anspricht… möchte aber nicht, dass es seine Wirkung verliert!

LG

Hi

Wichtig ist nur, dass es Hautkontakt mit dir hat… dann ist egal, ob du es offen oder verborgen trägst. In früheren Zeiten konnte man seine Amulette ja auch nicht immer offen mit sich rumtragen. Manche sagen aber, dass es offen „besser“ wirken solle, dazu kann ich aber keine Näheren Aussagen treffen.

lg
Kate

Hallo Prissy,

klar kannst du das Amulett auch unter dem T-shirt tragen. Wichtig ist dass du einen Bezug zu dem Amulett und der erwünschten Wirkung herstellst. Ähnlich wie bei positiven Affirmationen helfen Amulette die gewünschte Wirkung zu konkretisieren und zu stärken. Ein Amulett soll dich daran erinnern deine Geistesenergie verstärkt in die erwünschte Richtung zu lenken. Dabei ist es egal ob das Amulett sichtbar ist oder eben nicht.

LG

Liebe/-r Experte/-in,

ich frage mich, ob das Auge, das vor bösen Blicken schützen
soll, immer sichtbar getragen werden muss oder prallen die
Blicke auch ab, wenn ich es unter dem T-Shirt trage? Ich mag
es nicht, wenn man mich stets darauf anspricht… möchte aber
nicht, dass es seine Wirkung verliert!

LG

Hallo,

Das Auge wirkt auch unter einem T-Shirt oder sonst wo…

Liebe Grüße
Michaela