Wo bekomme ich die deutsche Fassung eines Films von 1971?

Hello rundum,

ich suche schon ewig die deutsche Fassung (und/oder eine Untertiteldatei für VLC) dieses Filmes auf DVD, Blueray oder als Datei:

Little Murders, USA 1971
Regie Alan Arkin, mit Donald Sutherland, Elliott Gould, Marcia Rodd

Es ist NICHT der gleichnamige Film von Agatha Christie! :wink:

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich suchen/kaufen kann? Als DVD, Blueray oder als Filmdatei …? Googlen half nicht, bei amazon prime gibt es ihn auch nicht, Netflix habe ich mangels Abo nicht geschaut.
@ Untertitel: Etliche Datenbanken habe ich erfolglos durchsucht.

Die englische Fassung habe ich, aber ich möchte ihn auch Leuten zeigen, die nicht so gut englisch verstehen. Deshalb auch die Frage nach einer dtsch. Untertiteldatei als Plan B.

Vielen Dank, lieber Gruß aus dem Wienerwald

Roobert

Agatha Christies Film wurde im Deutschen mit „Kleine Morde“ bekannt, deiner mit „Kleine Mörder“. Aber die werden im Internet durcheinander gebracht, wie ich feststellen konnte.

1 Like

Hallo,

wo man den Film herbekommt, habe ich auch nicht herausgefunden, allerdings kann ich sagen, dass es ihn (derzeit) nicht bei Apple TV gibt.

Für alle anderen, die suchen wollen, hier der Link zu Wiki:

Grüße
Pierre

„auch nicht“ würde ich nicht sagen, ich habe ihn schon gefunden, bin mir aber über die Legalität nicht wirklich sicher, deshalb gab’s den Link nur privat. :wink: