Guten Tag,
habe einen 4jährigen Sohn dem ich etwas colles oder einzigartiges zum Geburtstag schenken möchte. Spielzeug hat er mehr als genug.
Guten Tag,
habe einen 4jährigen Sohn dem ich etwas colles oder einzigartiges zum Geburtstag schenken möchte. Spielzeug hat er mehr als genug.
Hi westsep,
schenke ihm einen Tag mit dir!
Von morgens bis abends nur für ihn da sein. Mache mit ihm einen „coolen“ Ausflug. Zum Beispiel eine Indoor-Spielhalle oder was auch immer er gerne mag… schwimmen?.. an einen See fahren und ein Ruderboot ausleihen?.. in den Zoo gehen?.. einen Bauernhof besuchen?.. die Oma besuchen?.. mit ihm 3 Stunden Lego spielen?..
Dann bekommt er sein Lieblingsessen.
Du lässt ihm alle Zeit der Welt, die er haben will, um beim Überqueren der Brücke den reißenden Fluss zu beobachten, beantwortest ihm jede Frage nach jeder Automarke und nach jedem „warum?“. u.s.w…
Oder stricke ihm einen Pullover.
Grüße,
jeanne
Hallo,
Habe unserem Sohn vor kurzem eine Kindergartentasche mit seinem Namen drauf geschenkt, fand er voll cool. Guck mal unter nickinstitch.de rein. Vielleicht ist da das passende dabei. Ansonsten hat noch dawanda.de ganz aussergewöhnliche Geschenke.
Hallo,
Anmerkung vorsichtshalber: Der Name des Kindes sollte nicht von außen an der Tasche erkennbar sein. Man bietet so Fremden nur die Möglichkeit, sich „vertrauensvoll“ über die Namennennung an das Kind wenden zu können.
LG Petra
Hallo Petra,
Anmerkung vorsichtshalber: Der Name des Kindes sollte nicht
von außen an der Tasche erkennbar sein. Man bietet so Fremden
nur die Möglichkeit, sich „vertrauensvoll“ über die
Namennennung an das Kind wenden zu können.
den Hinweis finde ich sehr sinnvoll - gerade, da viele Kindergartenkinder zu Ende der Kindergartenzeit auch alleine unterwegs sind.
Daher lieber die Kindergartentasche mit aufgenähten Objekten/Figuren/Tieren/Pflanzen gestalten.
Viele Grüße.
Nina