Wo kann man seine eigene hp gestallten

Hallo möchte mir eine eigene home page machen wo mach ich dass am leichtesten wo keine werbung kommt und mit eigener de domain danke im vorraus

Hallo,

Ich bin zufällig webhoster eine De Domain mit 500MB webspace, PHP usw. Sogar inkl. Automatischer Software Installation. Kostet bei mir 3,95 €/mtl. Support 24/7. Wenn du Interesse hast einfach eine kurze Mail an [email protected]

Hallo möchte mir eine eigene home page machen wo mach ich dass
am leichtesten wo keine werbung kommt und mit eigener de
domain danke im vorraus

NetObjekt Fusion

domain danke im vorraus

Bei 1und1 gibt es eine kostenlose Möglichkeit, bei one.com auch.

domain danke im vorraus

Hallo,

einige Webhoster/Provider bieten fertige Webseiten, auch ohne Werbung, an. Dort müssen Sie ein Paket buchen und können dann eine Domain registrieren. Oder alternativ eine Webdesign Agentur beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
http://die-homepager.de/

Hi Frankynator,

vielen Dank, dass du mich als Experten ausgewählt hast. Ich versuche deine Anfrage bestmöglich zu beantworten.

Um dir eine umfangreiche und passgenaue Auskunft zu geben, ist erst mal wichtig, dass du kurz festhältst, was deine konkreten Anforderungen sind:

a) Welche Absicht verfolgst du mit der Website?
b) Welcher Umfang? Nur ein Blog? Oder eine Firmenwebsite? Eine Community? …
c) Möchtest du mit der Website Geld verdienen?
d) Welches Budget steht dir zur Verfügung? Möchtest du lediglich eine kostenlose Lösung?
e) Was ist deine langfristige Strategie?
f) Welches Know-How hast du in den Bereichen Hosting, Server, Webdesign, Internet Marketing usw…?

Wenn du mir diese Fragen beantworten möchtest, kann ich dir genauer weiterhelfen.

Aber zunächst mal ein paar grundlegende Infos:

1. Einfache Homepage Baukästen:
  1. Eigene Domain (xxx.de) und eigenes Hosting (empfohlen):

Ich denke mal, dass ein günstiges Shared Hosting Paket für dich zunächst ausreichend ist. Das bekommst du in der Regel schon für ca. 2 Euro pro Monat zzgl. 10-15 Euro Domaingebühren pro Jahr.

• Für Blogs und einfache persönliche Hompages eignen sich auch die kostenlosen Plattformen Blogger.de oder http://de.wordpress.com/ (keine eigene Domain).
      Sonst kann ich dir als unendlich flexibles CMS einfach nur Wordpress.org empfehlen. Damit kannst du so gut wie alle Bedürfnisse decken! Es sind allerdings ein paar Grundlagen in den Bereichen Hosting & Webdesign notwendig. Gibt aber jede Menge kostenlose Anleitungen im Netz.

Falls du weiter Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne wieder bei mir melden.

Ich kann dir bei Bedarf auch deine eigene HP erstellen und einrichten. Leider kann ich das nicht kostenlos anbieten, da ich dafür ja Zeit und Ressourcen aufwenden muss. Ich kann dir aber einen sehr guten Preis machen.

Du erreichst mich entweder hier oder über folgende Kontaktseite vCita Kontaktseite.

Beste Grüße,

Joachim

domain danke im vorraus

Es gibt super Programme (zb. bei „myGully.com“ oder „Boers.bZ“,… die Dir helfen. Alle Online Webseiten sind mit Werbung ! Irgendwie nüssen die sich auch finanzieren ! Kann Dir gerne helfen ! ([email protected])

domain danke im vorraus

Guten Tag,
sorry, die Frage ist völlig falsch gestellt oder mindestens unklar. Eignen Sie sich erst noch mehr Wissen an, damit Sie eine gültige Frage stellen können.

Viel Erfolg.

domain danke im vorraus

Hallo.
Es gibt viele Seiten im Web, die kostenlose homepages anbieten.
Allerdings, was kostenlos ist, muß sich anderweitig finanziell tragen,
also mit Werbung.

Eine eigene Domain zu haben setzt eine Registrierung voraus, die mit Gebühren verbunden ist.
Die Domain nützt nur was,
wenn sie bei einem Provider / Hoster
als eigene homepage hochgeladen wird.
Erst dann ist sie im Web sichtbar.

Auch der Provider / Hoster verlangt für diese Vorhaltung einer Website einen Jahresbeitrag oder monatliche Gebühr, je nach Gusto gibt es diverse Pakete.

Eine Empfehlung ist schier unmöglich, denn um alle Angebote im Web zu sichten und zu bewerten reicht ein Leben nicht aus.
Also selbst rumsurfen und vergleichen.

Ich z.B. bin beim Hoster Host Europe,
hat mir ein IT-Mensch mal empfohlen.
Andere haben andere Anbieter empfohlen,
ich bin über den Status, eine Domain registriert zu haben, sie beim Hoster hochgeladen zu haben bisher auch noch nicht weiter gekommen,
als eine rudimentäre Eingangsseite zu haben, auf der man Email schicken kann, oder einenn Link mit Musik anklicken kann.

Denn eine Domain zu haben, und sie gehostet zu haben, damit hat man noch keine homepage, die muß ja erstmal angelegt und mit inhalt gefüllt werden (content).
Auch für das gint es uferlose kostenlose und preisgünstige Web-Angebote, Software-Angebote…

Ich will seit Jahren das alles nutzen, auch weil es meinen beruf unterstützen soll,
bin aber über klägliche Selbst-Progarammierversuche nicht hinausgekommen.
Dafür muss man eine Leidenschaft entwickeln,
oder das Geld investieren, jemand, der das gut kann damit zu beauftragen.
nach meiner Erfahrung dürfte dafür 500 E mindestens investiert werden müßen.

Viel Glück

domain danke im vorraus

Hallo,
das ist relativ einfach.
Du brauchst drei Dinge.

1. einen Provider, der deine Homepage (Domäne) verwaltet und im allgemeinen dazu auch e-Mail-Adressen bereitstellt.
    Die diesbezügliche Auswahl ist groß.
    Auch die Preise differieren stark.
    Hier ist zu empfehlen, selbst zu recherchieren.
    Einige Beispiele internet 1&1 , strato , ich selbst bin bei HOSTEUROPE !
    Die sind alle werbefrei, sofern du die Gebühren, ca. 35 Euro pro Jahr zahlst. Vielleicht findest du etwas preiswerteres!!!
  2. ein Tool, dass dir bei der Gestaltung hilft.
    HOSTEUROPE bietet gerade eins preiswert für Neukunden an. Dieses Tool muss den html-code erzeugen. Tools sind bessser als html-Code selbst zu schreiben!!!
  3. ein ftp-Programm, dass deine Komponenten der Homepage, die du an deinem PC entwickelst, auf deinen Domänen-Speicherplatz überträgt. Achte dabei auf sichere ftp-Programme. Gibt es eine Unmenge. bei firefox ist einer integriert!. Ich verwende die Komponente vom Northon-Commander !
    Viel Erfolg!

domain danke im vorraus

Deine Homepage kannst du bei www.npage.de kostenlos und einfach erstellen.

Eine .de-Domain wirst du NICHT kostenlos bekommen. Das gibt es keinen Anbieter. Aber du kannst nach dem Muster „.de.XX“ Domains kostenlos bekommen. Hier einige Seiten bei denen du Domains bekommst:

http://www.de.vu/
http://www.kostenlose-domain.de/
http://www.domains-for-free.de/

PS: das hätte dir auch Google Verraten.

Hallo frankynator91
hier ein link für dich: http://www.homepage-baukasten.de/ versuche es da mal viel Glück
Lg bingermaus65

domain danke im vorraus

Bei www.united-domains.de kann man alles haben:

1. Domainname 2. Webspace 3. eMail
    Die Preise sind annehmbar und alles ohne Werbung!
    Viel Erfolg!

domain danke im vorraus

Hallo,

Googel einfach mal „Homepage Hosting werbefrei“. Werbefrei und kostenlos wird schwierig.

Zum Einstieg auch nicht schlecht: eine Profil-Seite bei Mister Wong. Das ist werbefrei, erlaubt aber schon eine eigene Seitengestaltung.

Viel Glück,

Christian

domain danke im vorraus

Hallo,

ich verstehe die Frage bzw. das Problem nicht so ganz.
Es gibt eine Reihe von Internet-Providern, bei denen man sehr günstig seine eigene Domain erhalten kann (umsonst geht’s ohne Werbung wohl kaum…). Die haben dann in der Regel auch Inklusiv-Software, mit der man seine eigene Webpräsenz auf einfache Art gestalten kann (fertige Templates, in die man nur Text eingibt und ein paar Fotos hochlädt).

Einfach mal googeln und Preise vergleichen.
Ich empfehle auch, bei der Website des Heise-Verlags mal nachzuschauen, die haben oft gute Produktvergleiche, Linklisten und ähnliche hilfreiche Infos.

Viel Erfolg!

wenn auch spät:
zum testen nutze die Kostenlosen Angebote zum Beispiel bei der Telekom