ich habe das Nokia 6230 und habe natürlich auch die Software PC-Suite ,sodass ich schnell und bequem Dateien ,Programme … auf mein Handy übertragen kann.
kennt ihr Seiten ,in denen ich Spiel bzw. Programme auf meine via USB_Stick auf mein Handy falsifiziere.
du bist ja ganz furchtbar eloquent, doch deine Nutzung von Synonymen läßt sehr zu wünschen übrig. Weißt du überhaupt, was falsifizieren bedeutet? In deinem Kontext forderst du uns auf, dir Seiten zu nennen, die belegen, dass man keine Spiele auf das Handy bzw die Speicherkarte schieben kann. Erschwerend kommt aber hinzu, dass du die Syntax falsch bewählt hast, nur eine Theorie kann man falsifizieren, vielleicht auch noch ein experiment, aber kein Spiel auf eine Karte.
Selbst auf die Gefahr hin, als Prinzipienreiter und Schlauberger abgestempelt zu werden musste ich das einfach mal loswerden. Ich selbst bin auch Fremdwörter-Fetischist, doch vor der Nutzung sollte man verstehen, was ein Wort bedeutet, sonst macht man sich nur lächerlich.
Die meisten Seiten, die ich hatte, sind jetzt wieder offline.
Hier ist aber noch eine: http://www.xtel.com.ua/nokia_e.php
Klick einfach auf „Series 40“ und dann auf „Java“.
Da gibts ein paar Spiele und auch ein paar Programme.
Sind aber nur doofe Spiele, hab aber noch welche auf meiner Platte. Wenn du magst, könnte ich dir morgen oder übermorgen (wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin) eine kleine Mail schicken
Was für Spiele (Genre) hättest du denn gern? Oder egal, einfach mal schicken - kannst es ja immer noch löschen…?
Wieviel MB verträgt denn web.de eigentlich?
Also, wie gesagt, nur wenn du magst.
Auf der HP findest du vielleicht auch schon genug erstmal.
Hab noch ne Seite gefunden, die ist ganz gut. Für jede hochgeladene Datei kannst du 4 runterladen: http://www.handyshare.de.vu
Da haben die echt alles! Für jedes Handy. Und nicht nur Spiele und Appz…
Ja ich versuchs mal
Hallo Steffi,
erstmal danke für die Seiten ich schau mal rein.Du kannst mir auch die Spiele etc. mailen.Wenn das funktionieren sollte.Ich suche keine bestimmten Spiele.
Ich glauben man kann insegsamt 4 MB verschicken.Bin mir aber nicht ganz sicher.
ich habe auch noch eine Seite gefunden in der man Klingeltoene etc. gratis zugeschickt bekommen kann.Ich habs aber noch nicht ausprobiert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]