Womit kann man Korn Mixen?

Moin,

als ich mich letzte Woch mit meine Clique getroffen habe, ist die Frage aufgekommen mit was man Korn mischen kann.
Uns ist nur Cola eingefallen, was gibt´s eigendlich noch zum Mixen??

Dau mie man äin Schwarten
Hi Ratzeputz

was gibt´s eigendlich noch zum Mixen??

Kaffee.
Nennt sich „Ströher Schwarten“ und besteht aus 1/3 Wasser, 1/3 Kaffee, 1/3 Korn und Zucker.

Gruß
Manfred

… und dazu gibts Pickert
Schmeckt allerdings nur von einer richtigen Pickertplatteaus Gußeisen.

Gruß
Manfred

Mit allem, was sich so findet - mit Saft, mit Limo, mit Erdbeermilch … Und zu später Stunde dann auch mit Korn.

=^…^=
*machtdamiteierlikör*

Erdbeermilch hört sich interessant an, werde ich mal probieren,.

Danke für die Tipps

Geeister, ungesüßter , starker Früchtetee rot. Haben wir vor zig Jahren einfach mal als Trendsettergesöff eingeführt :smile: War alles andere als schlecht. Halt nicht so einen Billigfusel nehmen, sondern schon zweistellig der Flaschenpreis. Und nicht übertreiben.

Ahoj
Moin,

Tüte Ahoi-Brausepulver
in den Mund schütten und mit Korn runterspülen schüttel

Gaaaanz früher haben wir manchmal Korn mit gelber Brause gemischt nochmalsschüttel

Gruß
K.

Ahoi Brause macht man in den Tetrapack-Rotwein und nirgendwo anders. Menno, Kieki.

Hi,

Ahoi Brause macht man in den Tetrapack-Rotwein und nirgendwo
anders. Menno, Kieki.

igitt wie pfui, ist ja noch ekliger dauerschüttelanfallhab

K.

Hallo,

auch „fein“: Korn in ne saubere 1LFlasche abfüllen, und eine Packung Wick Blaubons rein und auflösen. Oder mit SaloBonbons (wer scharf mag, kann auch die Chili Salos nehmen).
Das lösen kann relativ lange dauern.

Gruß Tina

Prost,

was gibt´s eigendlich noch zum
Mixen??

für ganz Harten!

In eine Flasche Korn eine Knolle Knoblauch einlegen, Zehen nur halbieren.
Gut(!) verschließen und eine Woche bis einen Monat im Dunkeln und kühl stehen lassen.
Der Keller kann dann sehr dunkel sein, die Flasche wird trotzdem problemlos gefunden :wink:

Gandalf