Wordpress - 4 Boxen unter dem Header aktivieren

Hallo,
ich habe WP SKT Condimentum Theme installiert. Im Demo waren 4 Boxen mit Icons unter dem Header. Nach der Installation sind sie nicht auf der Startseite. Wie kann man sie aktivieren?

Ich habe Startseite als Sample Page, statisch eingestellt, dann bin ich zu Homepage Service Section gewechselt, dort habe ich Links für die Boxen auf Sample Page eingestellt. Aber es funktioniert nicht, ich kann keine Boxen auf der Startseite sehen.
Weiss vielleicht jemand wie man es richtig macht? Danke

Hi,

ohne Zugriff auf das Theme nicht, und es „mal eben so“ zu installieren habe ich auch keine Lust. Da sind doch irgendwelche Blindtexte enthalten, findest du die nicht im Dashboard? Entweder unter „Seiten“ oder unter „Beiträge“?

Gruß
Christa

Hallo,

also wenn das Support-Dokument beim Entwickler der Themes (Link zur Dokumentation) nicht weiterhilft, solltest Du den Entwickler vielleicht sogar mal anschreiben. (Link zu SKT). Schließlich hast Du oder wirst Du das Theme käuflich erwerben - da kann man schon ein wenig Unterstützung vom Hersteller erwarten. Achso. Und unter dem Menüpunkt „Support“ findet sich sogar ein Forum des Herstellers - aus meiner Sicht bessere Voraussetzungen, als dieses allgemeine Forum nach so sehr speziellen Dingen zu befragen.

Grüße
Pierre

Danke, ich habe das Problem schon gelöst, aber es funktioniert so wie ich es wollte. Man muss es mit weiteren Seiten verlinken und das will ich nicht.

Weiss vielleicht jemand wie man 3 solche Iconboxen am einfachsten hinzufügen kann oder gibt es ein WP Theme wo es schon drin ist?
Beispiel:

https://www.themestats.com/wp-theme-condimentum-48480/maxisystemeinformatique.com-3419658

Soll ich einfach 3 solche Grafiken mit Icons und Text erstellen und auf der Startseite platzieren? Es sollte nur eine Info über die wichtigsten 3 Punkte auf der Website sein und die Erklärung folgt weiter unten.

Danke

Das wäre logischerweise am einfachsten. Wenn du es nicht anders kannst (div-Boxen mit css formatiert), als Tabelle mit unsichtbarem Rahmen.

1 Like