die Daten und das Profil Problemlos per externer Festplatte übertragen.
Meine Frage: ich kann mein xbox live Profil auf der neuen Konsole nicht anmelden. Es wird nach meiner Email Adresse und Microsoft-Konto Passwort gefragt. Habe das Profil 2007 erstellt und verwende die Email Adresse nicht mehr und kenne auch das Passwort nicht. Es ist mir nie gelungen die Emailadresse auf meiner xbox zu ändern und war auch nie nötig.
Wie kann ich meinen Gamertag retten bzw verwenden.
Habe auf xbox live.com mich neu angemeldet in der Hoffung mit neuer Emailadresse und Passwort meinen Gamertag zu übertragen, wurde aber ein neues Profil erstellt wie kann ich dieses löschen.
also ich würde dir empfehlen das du bei xbox live service anrufen tust . hier hast du die nummer 0800/1812968 die nummer ist völlig kostenlos . kann dir da auch nicht weiter helfen wenn du dein pw und deine email nicht mehr weißt . also wiegesagt einfach anrufen .
Wenn du seit 2007 nichts mehr an deinem Acount gemacht hast gehe ich mal davon aus das du auch nicht die neuen Microsoft Sicherheitsbestimmungen bei deinem Acount durchgeführt hast. Mit diesen hättest du dein Acc einfach über Handy reten können. Leider sehe ich keine möglichkeit deinen Acount noch zu retten, weil du ja wiklich keine daten mehr hasst. Leider kann ich nicht mehr für dich machen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
In diesem Fall wendest du dich am besten an den Tech Support!
Hast du keine Möglichkeit mehr, an dein altes Passwort ranzukommen? Über die Passwort vergessen Option oder die Geheimfragen etc.?
Solltest du wieder Zugang zu deinem alten Account erlangen ist es möglich deine Emailadresse zu ändern. Dabei kann dir der telefonische Support helfen. (Kann dir den nur empfehlen! Mein Account wurde ‚gehackt‘ und die haben mich kompetent durch die Schritte geführt um den wiederherzustellen!)
Das XBOX Live Gamertag ist an die E-Mail Adresse gebunden, die bei Anmeldung angegeben wurde.
Wieso versuchst du nicht eine Passwort Zurücksetzung bei deinem alten E-Mail Account?
Ja klar musstest du nie ein Passwort eingeben, wenn man die automatische Anmeldung drin hat
Bei der neuen Konsole musst du allerdings die Anmeldung erneut machen und wenn ich ich entsinne, auf der alten Konsole das Profil deaktivieren. Kann aber auch nur bei PS3 so sein
vielen Dank für die Antworten habe beim Support angerufen und nach einer Stunde gings dann wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Strart ins neue Jahr
Logisch mußt deinen Gamertag auf die Konsole ziehen(wieder herstellen)brauchst die E-Mail-Adresse und Passwort.Ist es ne hotmail Adresse?Dann kannst du am Pc neues Passwort erstellen.Den Link hab ich grad nicht im Kopf.Google mal nach hotmail Passwort vergessen.Ohne ist das Profil futsch!Ruf den Xbox Support an und frag nach Hilfe :Hallo
habe mir jetzt eine neue xbox 360 Konsole gekauft
die Daten und das Profil Problemlos per externer Festplatte
übertragen.
Meine Frage: ich kann mein xbox live Profil auf der neuen
Konsole nicht anmelden. Es wird nach meiner Email Adresse und
Microsoft-Konto Passwort gefragt. Habe das Profil 2007
erstellt und verwende die Email Adresse nicht mehr und kenne
auch das Passwort nicht. Es ist mir nie gelungen die
Emailadresse auf meiner xbox zu ändern und war auch nie nötig.
Wie kann ich meinen Gamertag retten bzw verwenden.
Habe auf xbox live.com mich neu angemeldet in der Hoffung mit
neuer Emailadresse und Passwort meinen Gamertag zu übertragen,
wurde aber ein neues Profil erstellt wie kann ich dieses
löschen.
Hallo und sorry für die späte Meldung!!!
Sicher hat Dir schon einer der Kollegen helfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden.
Gruß