ich bin zwar noch neu wollt aber gelich mal eine frage stellen!
ich hab ein prepaid handy (mit einem T-Mobile Xtra tarif)!
hier ist eine übersicht: http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/0,12019,17409-_,00.html
ich bin also schon bei t-mobile (mit denen man ja ohne unlock das iphone nutzen kann).
nun zur eigenlichen frage:
das iphone muss man ja aktivieren mit einer t-mobile vertrag oder ich glaub auch xtra karten! kann ich jetzt mit meinem tarif das iphone aktivieren, nutzen und mir dann uach des navigon holen?
das iphone muss man ja aktivieren mit einer t-mobile vertrag
oder ich glaub auch xtra karten! kann ich jetzt mit meinem
tarif das iphone aktivieren, nutzen und mir dann uach des
navigon holen?
Wenn dein iPhone einen SIM-Lock für T-Mobile hat, dann kannst du nur mit einer T-Mobile SIM-Karte damit telefonieren. Es spielt keine Rolle was für eine SIM-Karte das ist; Prepay geht also auch.
Deine zweite Frage zu Navigon habe ich nicht ganz verstanden. Aber ja, du kannst im Appstore Navigationsprogramme kaufen. Ein SIM-Lock hat damit nichts zu tun. Falls du Programme ohne zu zahlen installieren möchtest, werde ich dabei nicht helfen.
Soweit ich weis lässt sich das iPhone ohne jede Karte aktivieren. Aktivierung bedeuted in dem Fall das Anmelden und registrieren bei iTunes.
Bei einem ‚richtigen‘ T-Mobile Vertrag gibt kostenlos es eine abgepeckte Version von Navigon. Natürlich kann man sich dann auch die Vollversion im Appstore besorgen.
Vorsicht mit der Prepaid-Karte, evtl. ein iPhone ohne SIM-Lock besorgen oder ein älteres G3 Modell, dann sollte die Karte auch funktionieren.
thx leute! hat mir sehr geholfen! ich wollt mir von anfang an ein 3g kaufen (wenn schon )
ich hab dann jetzt noch eine frage:
wenn ich des iphone erst einmal aktivier hab, kann ich dann immer noch apps zocken und so? was passiert wenn ich mir z.b einen vertrag bei o2 hole (iphone is chon aktiviet mit der xtra) kann ich die dann nehmen?
Hallo,
Wenn du eine T-Mobile Vertrag hast, ist es meines Erachtens kein Problem. Du mußt dir nur Itunes auf den PC runterladen, da iphone anschließen und dann geht alles automatisch, dann kannst du dich regiestrieren.
Navigon sagt mir jetzt nichts, aber normalerweise kannst du dann zig Apps und Co draufladen
Ich kann dir nur sagen ein iphone ist einfach nur genial! Ich bin der absolute iphone Fan
Viel Spass damit! Claudia
Ich bin nicht bei der Telekom, daher kann ich dir nicht wirklich etwas dazu sagen. Aber… falls du Zeit hast, gehe doch mal zu einem T-Com Laden und frage dort nach?
hallo. sorry. ich kann die frage nicht beantworten. ist zu speziell in bezug auf tarif und nicht auf das handy an sich. da muß ich passen. viele grüße:
Habe ein iPhone 3 GS, drin steckt eine xtra-Card (prepaid) mit der Version 4.0.1.
Mit dieser neuen Software kann man prima den Butto „Mobile Daten“ ausschalten und
geht dann nur ins Netz, wenn ein Wlan Netz da ist (zu Hause immer!!) , oder bei Bedarf
wird es eben mal kurz zum e-mailabrufen eingeschaltet.
Geht prima und spart Kosten!