hey ho,
eine gute freundin meinerseits hat demnächst ihren 18. geburtstag und ich überlege schon seit längerem was ich ihr schenken könnte, bin jedoch bis jz noch zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen.
habt ihr evtl. originelle/lustige ideen (nur ist bitte zu beachten, dass ich ein schüler bin also sollte das ganze auch erschwinglich sein
)
danke im vorraus
lg
Hi,
lass mich das kurz zusammenfassen:
Du suchst ein Geschenk für eine bald 18-Jährige, die Du k e n n s t .
Wir aber nicht.
Tja, da Du aber an diesem Informationsdefizit offenbar auch nichts ändern willst, habe ich bei den unglaublich vielen und wahnsinnig detailreichen, hilfreichen Infos, die Du zu der Freundin rausrückst, nur einen - dafür aber d e n ultimativen - Link-Tipp für Dich:
http://tinyurl.com/yge5c3y
Viel Spaß beim Stöbern.
Stefanie
ach gott wie lustig …
wenn du keinen nützlichen tipp hast wieso antwortest du dann überhaupt ?
ist dein leben wirklich dermaßen ereignis los
aba naja muss auch solche geben 
Off Topic
Scho recht, königliche Hoheit!
Der Link verweist auf das wer-weiss-was-Archiv und Du findest dort viele nützliche und gute Geschenktipps für 18.Geburtstage. Ohne Infos kann man Dir nunmal nichts auf dem Silbertablett servieren, Sire!
Aber wenn Du Dir selbst für einen Klick auf den Link zu schade bist, kann man Dir wahrlich nicht weiterhelfen.
*knicks*
Stefanie
oh xD
tut mir leid ich habe nur LMGTFY gelesn und gedacht das da mal wieder besonders lustig war xD
Noch’n Linktipp
Ok. Missverständnis geklärt.
Hab im Archiv z.B.den Tipp hier gefunden, den ich echt originell fand:
/t/geburtstag-einer-18-jaehrigen/3436009/3
Wie gesagt, rück doch mal ein paar Infos raus über sie. Interessen, Hobbys, wie gut kennst Du sie, ist sie eher lustig oder mehr der ruhige Typ… ?
Viele Grüße
Stefanie
sie ist sehr lustig … also ruhig ist nicht gerade ihr thema xD
dann is sie gerade mitten in der führerscheinausbildung und freut sich im höchsten maße über den bevorstehenden führerschein also ist der link-tipp schon mal der richtige weg (auto hab ich schon überlegt, dafür fehlt dann aber doch das nötige kleingeld xD).
Hallo,
wie wäre es dann mit einer „Autofahrer-Grundausstattung“?
Bestehend aus Deutschlandkarte (diese Faltdinger, die vor Erfindung des Navis in jedem Auto zu finden waren …), Parkscheibe, Sicherheitsweste und Tankgutschein?
Gruß Sandra
Hallo monarch,
dann is sie gerade mitten in der führerscheinausbildung und
freut sich im höchsten maße über den bevorstehenden
führerschein also ist der link-tipp schon mal der richtige weg
(auto hab ich schon überlegt, dafür fehlt dann aber doch das
nötige kleingeld xD).
wie wäre es denn - da sie, wie du schreibst, eher der lustige Typ ist - damit, tatsächlich ein Spielzeugauto mit nem Zettel „für ein größeres reichte es leider nicht“ zu verschenken? (Und dann noch evl. ein größeres Geschenk.)
Ich bekam derartiges mal, als lustige „Prüfungsvorbereitungs-Box“ mit Stiften (zum Theoriebögen üben), Spielzeugauto (zum Üben zwischen den Fahrstunden
), Bonbons (zum gelassen bleiben) und ein paar Kleinigkeiten fürs Auto (Parkscheibe, Eiskratzer etc).
Das ist natürlich nix Teures, aber das muss es ja nicht sein. (Wenn du mehr ausgeben willst: Pack Geld für den Sprit dazu, kann auch lustig verpackt sein „Not-Geld, damit’s immer für den Sprit nach Hause reicht“.)
Viele Grüße,
Nina