Telefon abzocke (Handy)durch Guerilla mobile Berlin.
Laut Einzelverbindungsnachweis hat o.g. Firma im Monat Januar alle 3 Tage 2,99€ abgebucht, ohne das ich ein Vertrag einging oder eine Leistung in Anspruch genommen habe.
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Handynummer nicht registriert ist.
Weiß Jemand, was da zu tun ist?
Mit freundlichen Grüssen
H. Reichert
Telefon abzocke (Handy)durch Guerilla mobile Berlin.
Laut Einzelverbindungsnachweis hat o.g. Firma im Monat Januar
alle 3 Tage 2,99€ abgebucht, ohne das ich ein Vertrag einging
oder eine Leistung in Anspruch genommen habe.Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine
Handynummer nicht registriert ist.Weiß Jemand, was da zu tun ist?
Wenn keine Leistungen genutzt wurde und die Firma nicht mal nachweisen kann, dass Leistungen in Anspruch genommen worden, dann sollte man nicht zahlen.
Hallo Horst,
erst einmal Kompliment, dass Du in Deinem Alter hier im Internet und Forum bist. Alle Achtung. Ich kenne viele Leute, die wesentlich jünger sind und keine Ahnung haben.
Zu Deinem Problem:
das scheinen echte Verbrecher zu sein.
Mach einmal folgendes: gib „guerilla mobile“ bei google ein und Du wirst Dich wundern, was da für Artikel kommen. Ich habe keine Zeit, die alle durchzulesen, Dir würde ich es aber raten, auf jeden Fall:
http://www.abzocknews.de/tag/guerilla-mobile-berlin-…
UND: suche Deinen Anwalt auf (falls nicht, kannst Du auch bei der DAS anrufen und Dich beraten lassen. Auch wenn Du nicht Mitglied bist, frage aber vorher, was es dann kostet.).
Alles Gute,
MFG
Pluto
P.S.
Sieh Dir diesen Film einmal an!
http://www.abzocknews.de/2010/11/30/wdr-markt-uber-r…
MFG
Pluto
Hallo Pluto,
danke für deine Tips.
Ich verbuche die 50,00€ als Lehrgeld.
Habe folgendes veranlasst:
1.Bei der Firma angerufen und den sogenannten Vertrag gekündigt.
2.Bei meinem Mobilfunk-Unternehmen (Simply) angerufen und alle Forderungen die von Dritten kommen unterbunden. Die waren so nett, mich darauf aufmerksam zu machen, das es soetwas gibt.
MFG
H. Reichert
Hallo Olaf,
gut gesagt, aber es wurde mit der Telefonrechnung abgebucht.
Danke für deine Antwort.
MFG
H.Reichert
Hallo Pluto,
danke für deine Tips.
Ich verbuche die 50,00€ als Lehrgeld.
Habe folgendes veranlasst:
1.Bei der Firma angerufen und den sogenannten Vertrag gekündigt.
2.Bei meinem Mobilfunk-Unternehmen (Simply) angerufen und alle Forderungen die von Dritten kommen unterbunden. Die waren so nett, mich darauf aufmerksam zu machen, das es so etwas gibt.
Das Video zeigt deutlich, das wir in einem Rechtsstaat leben.
MFG
Horst Reichert
Anwaltliche Hilfe nötig.
Lass bei deinem Anbieter eine FREMDANBIETEERSPERRE einrichten. Dann kan sowas über die telefonrechnung nicht mehr abgebucht werden.