Facebook Eplus Blackberry geht nicht mehr

Liebe Experten :

Seit einer kurzen Zeit funktioniert Facebook als WEBSITE nicht mehr auf meinem Blackberry. Nach einer „alternativen Anmeldung“ steht dort dann :

Du musst dich zuerst anmelden.

Weiß jemand hier weiter? Mein Anbieter ist Eplus/Base…Kann es vielleicht mit den Erneuerungen bei Facebook zu tun haben ? Die App kann ich nicht downloaden… aber das ist ein anderes Thema.

vielen dank!

Hallo,
tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Nutze Facebook selten mobil und habe kein Blackberry.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

dann muß das an facebook liegen

Sorry,

da kann ich Dir nicht helfen.

GM

Hast Du es schonmal mit touch.facebook.com probiert? Unter Windows Mobile geht es mit de Adresse.

Hallo,

bitte lösche erstmal Cache und Cookies beim Browser auf dem Blackberry (Blackberry Taste drücken im Browser, da dann „Cache“ auswählen)

Klappt es danach?

Viele Grüße
Daniel

nein leider nicht… aber danke

seit September können eplus-kunden die mobile version von facebook hierüber kostenlos aufrufen:

0.Facebook.com

liegt es vielleicht daran?

gruss
manuel

nein das ist es leider auch nicht

was passiert denn, wenn du dich Normal oder alternativ anmelden willst?

fehlermeldungen der anmeldung?
oder die facebook-anmeldeseite verschwindet und ein blackberry-fehler erscheint

es ist leider etwas ungenau,
grundsätzlich gibt es offenbar keinen (technischen) grund für den fehler.

welches gerät hast du?

nein das ist es leider auch nicht

Da steht einfach nur „Du musst dich zuerst anmelden“ . Es hat schon immer nur die alternative Anmeldung funktioniert.

Blackberry 9700

ach ja, privat? kein firmen-blackberry-server im hintergrund, der per policy den zugang verwehrt?

wenn es nur bei facebook das problem ist, dann versuch ein update des geräts.

ansonsten support facebook und/oder eplus zu kontaktieren…
ich wüsste dann nicht weiter.

Da steht einfach nur „Du musst dich zuerst anmelden“ . Es hat
schon immer nur die alternative Anmeldung funktioniert.

Blackberry 9700

LEIDER KEINE AHNUNG

Hallo!

Seit einer kurzen Zeit funktioniert Facebook als WEBSITE nicht
mehr auf meinem Blackberry. Nach einer „alternativen
Anmeldung“ steht dort dann :

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen; ich würde aber mal bei EPlus nachfragen; vielleicht haben die das schon öfter gehabt / gehört?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

bei mir isses dasselbe problem hab das bb curve und sobald ichs versuche kommt „dies ist ein wi-fi-dienst. prüfen sie,ob ihr gerät eine aktive wifiverbindung besitzt und versuchen sie es erneut“ ist ya alles klar aber diese meldung kommt auch sobald ich eine verbindung habe :S ist mein handy kaputt oder hab ich ne falsche einstellung?!? kann mir jemand helfen bitte :frowning:

ich hab das selbe problem bei app sowie normal , touch.facebook geht auch nicht bei mir steht dann : Fehler bei der Kommunikation . Der SErver ist u.U belegt; versuchen Sie es später erneut. Falls das problem weiterhin auftritt, wenden sie sich an den dienstanbieter .
mein anbieter ist ay yildiz und konnte mir auch nicht weiter helfen .