Adidas Superstars - Orginal oder Fake?

Hi, ich habe mir auf Ebay Kleinanzeigen Adidas Superstars gekauft und bin mir nun unsicher, ob das wirklich Orginale sind. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir anhand der Fotos weiter helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

[Fotos auf Wunsch des Users nachträglich entfernt - www Team]

Es fehlt das „Superstar“ an der Seite, was meine anderen alle haben und das Innenleben im Schuh (mit Schuhgröße, Made in… )

Hast Du Dir die Frage nun selbst schon beantwortet ?

Schau hier und vergleich die Detailfotos links auĂźen.

Mir fällt z.B. auf, dass auf der offiziellen Adidas-Seite an der Ferse die Logos ohne das „R“ abgedruckt sind.
http://www.adidas.de/superstar-schuh/S75929.html

MfG
duck313

  • Bei deinem geht die Kappe vorne ĂĽber das Leder, beim Original stösst sie am Leder an.
  • Die Ziernaht daneben stimmt auch nicht.
  • Beim Original ist das Polster der Lasche auf links genäht. Bei deinem nur geklebt.

Noch weitere Fragen ???

MfG Peter(TOO)

2 Like

Dieser Schuh ist mit groĂźer Wahrscheinlichkeit ein Fake.
Du kannst es Dir gerne noch im nächsten Adidas-Store bestätigen lassen, dort wird der Schuh aber einbehalten.
Das passiert auch wenn Du zur Polizei gehst, ist ja auch ein Beweismittel.

Ich wĂĽrde leider auch sagen, dass die Schuhe leider ein Fake sind. WĂĽrde es in einem adidas store ĂĽberprĂĽfen lassen!