Air Max Ultra Fälschung oder doch Original?

Hallo liebe Communtity!
Habe mir vor kurzem Air Max Ultra Shanghai bestellt. Stolze 140 Euro hab ich bezahlt und hab nun sehnsüchtig auf die Lieferung gewartet.
Heute sind sie endlich gekommen.
Schachtel aufgemacht, Obligatorisches Schuhsackerl zu der Edition war dabei.
Zungennummer und Schachtelnummer stimmen überein.
Aber dennoch lässt mich das Gefühl nicht los das sie gefälscht sind.
Kleine Makel sind zu finden.
Abstehende Fäden, teilweise verblasste Farbe.
Vllt. Könnt ihr mir anhand der Fotos etwas weiterhelfen!
Wäre toll wenn sich jemand auskennt!
Glg. HASELNUSSHÖRNCHEN

Hallo,

ja, das ist die Preisfrage…du kannst die Seriennummer ‚kugeln‘.

Ansonsten schau mal hier nach:

und hier:

Gruß
Maja

Tscha… sieht nicht gut aus.

wenn Du mal dieses Bild von http://www.nike.com/de/de_de/launch/c/2015-03/womens-nike-air-max-1-ultra-city-collection als Vergleich heranziehst:
https://content.nike.com/content/dam/one-nike/en_us/season-2015-sp/Shop/Launch/3-14/Womens-Nike-Air-Max-1-Ultra-Shanghai-profile.jpg.transform/default/image.jpg
siehst Du auf Deinen Fotos signifikante Abweichungen:

Das Logo an der Ferse ist auch vermurkst.
Right:
blob
Wrong:
blob

:wave:
KHK

Hello, danke für die schnelle und tolle Antwort.
Habe jetzt bei nike.de direkt nachgefragt und die haben mir bestätigt, dass es sich um einen zertifizierten Shop handelt der nur Originale Nikes vertreibt. Wäre möglich, eine B Wäre erhalten zu haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das gerade von Nike zertifizierte Shops keine Plagiate verkaufen.

Übrigens ist mir klar das signifikante Abweichungen zu sehen sind wenn man 2 verschiedenene Seiten Vergleicht.
Am ersten Bild und meinem ist vllt soviel Unterschied weil es unterschiedliche Seiten sind. Einmal aussen einmal innen

Für mich sahen die schon auf den ersten Blick nicht ganz echt aus, aber kaum erkennbar.
Ich trage auch nur Nike Air und an den Seiten sieht man das sofort.

Bei dem Wort Shanghai bin ich mir fast sicher, dass es eine Fälschung ist. Ich lese und höre ständig davon, dass Kleidung und Schuhe aus Asien - auch wenn sie vorgeben, das Produkt sei ein Original, eine Fälschung sind.